Kraftstoffpumpe macht keine Geräusche

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo
Habe jetzt schon ohne ende gesucht aber nicht das richtige gefunden!
Also ich habe einen golf 2 fire and ice 1.8 90 ps neue ze
und die Benzin Pumpe macht, wenn ich die zündung an mache keine geräusche mehr!
Aber komischer weise wenn ich statt das Relai 67 zum testen die 53 rein stecke geht die Pumpe aber die pumpt dauer und nicht nur 2 sekunden beim starten also die Pumpe geht und ich habe jetzt schon 4 mal ein anderes 67 Relai ausprobiert tut sich nichts ich hoffe mir kann jemand helfen will nach schafflund mit dem Golf in 2 wochen!
Gruß Dennis

44 Antworten

stimmt zum glück hab ich die pumpe am block die spinnt net rum ist aber auch von wartburg

muß mir das mal bei tageslicht ansehen.
melde mich dann evtl mit ergebnissen. 

das ist doch echt zum kotzen sicherung ist heil relai ist auch heil klickt wenn ih 12 volt rauf gebe aber wenn ich ein 67 relai in den steckplatz 12 rein stecke tut sih nichts wenn ich die zündung an mache

ich überlege auch mal aber das die unterdruckzieht kann nicht sein

Ähnliche Themen

was ist eigentlich mit den 2 roten steckern und der roten kabel brücke kann es damit zusammen hängen? wenn es falsch zusammen geschlossen ist?

da ist ja der eine mit dauer strom das dicke und einer mit noch einem kleinen roten

mhm könnte auch sein die schläuche hast aber net vertauscht das die pumpe unterdruck erzeugt ?

nein habe ich ja garnichts dran verändert ist noh original und lief ja auch vorher noch bevor ich den neuen sicherungskasten rein gebaut habe weil der andere kaputt war habe mir aber nich gemerkt wo die roten kabel drauf waren!

aso dann must mal nen kfz meschaniker fragen ich habe da keine ahnung

himmel. selbst ich, tausche das nur kabel für kabel mir drei fotos.
das ist detailarbeit. da fehlen mir die daten.
frag heiko. 

hää die stecker passen doch alle nur einmal die sind alles verschieden dick und haben verschiedene kleine nasen geht alles nur einmal bis auf die strom kabel die passen 4 mal bei bei 30 30b und y 3 und 4

na, sag ich doch. detailarbeit.
die normalen sind kein ding.
die einzelnen, sind es.

und hat jemand vieleicht eine antwort sicherung heil relai heil pumpe heil aber macht keine geräusche beim zündung an machen!

sehr unwahrscheinlich aber möglich:
schau dir mal die steckkontakte in der ZE an.
da wo die kontakte des relais drinstecken.
vielleicht ist was ausgebrochen oder verbogen.

das komische ist ja wenn ich das relai mit der 53 von steckplatz 10 rein stecke geht es aber nur dauer also hört nicht wieder auf zu pumpen nach 2 sek habe ich irgentwo gelesen so kann man die pumpe testen das geht aber nur mit dem richtigen relai nummer 80 geht es nicht

Deine Antwort