Kraftstoffleitung
Hallo,beim Filterwechsel ist mir ein Stueck vom verschluss abgebrochen.-->siehe Foto
Muss nun der gesammte Schlauch erneuert werden? Wenn ja,Hat jemand die Artikelnummer?
Ich bedanke mich!
Gruss peare
Beste Antwort im Thema
Der 270er wird mit Vakuumpumpe entlüftet. Die wird oben am Prüf- oder Entlüftungsanschluß angeschlossen und pumpt gleich in den Rücklauf. Meist geht es wenn der Filter nach dem Wechsel gefüllt ist ohne Pumpe. Bei solchen Reparaturen habe ich zusätzlich den Rücklaufschlauch mit Klemmzange abgeklemmt.
Steht auch in AR07.16-P-0100P.
56 Antworten
Ein uralter Thread mit Beiträgen über 3 Seiten und wir sollen jetzt nach einem Bild mit ner blauen 2 suchen?
Zitiere den Bildbeitrag, dann kann man dir helfen.
Zitat:
@solarani schrieb am 21. Januar 2021 um 19:42:49 Uhr:
Moin,
hat dir vielleicht einer die Ersatzteilnummer für den Dichtring im ersten Bild (blaue 2) geschrieben, die ist bei mir gerissen.
Mein 270 er springt schwer an, wenn er nicht jeden Tag läuft und die Glühkerzen sind heil, daher denke ich, dass er abläuft.
Gruß
Rainer
jaja das ist schon teufelszeug das bild mit der blauen 2 zu finden in soooooooo einem unüberschaubaren fred ^^
hier ist der gesuchte beitrag https://www.motor-talk.de/.../kraftstoffleitung-t5548950.html?...
Und wenige Beiträge drüber steht die Teilenummer A 601 997 06 45
Und sowas findet der Fragesteller nicht?
Zitat:
@benz-tastic83 schrieb am 22. Januar 2021 um 10:52:02 Uhr:
jaja das ist schon teufelszeug das bild mit der blauen 2 zu finden in soooooooo einem unüberschaubaren fred ^^hier ist der gesuchte beitrag https://www.motor-talk.de/.../kraftstoffleitung-t5548950.html?...
offensichtlich nicht.
musste als gute tat des tages abhaken und dich zufrieden dem wohlgefallen hingeben :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@borsi112 schrieb am 22. Januar 2021 um 11:24:45 Uhr:
Und sowas findet der Fragesteller nicht?
Hi,
mach nicht so ein Bohei um das Thema, einfach den Leuten helfen und gut ist.
Wenn dein Benz mal steht willst auch hilfe haben und keine Fragen oder Belehrungen.
Internet ist kein respektloser Raum...
Zitat:
@benz-tastic83 schrieb am 22. Januar 2021 um 11:32:38 Uhr:
offensichtlich nicht.musste als gute tat des tages abhaken und dich zufrieden dem wohlgefallen hingeben :-)
Sehr gut geschrieben ;-)... Kam schon sehr oft vor dass die Leute egal ob neu oder alteingesessen sich hier verbal ausgelassen haben.
Naja, Faulheit beim Lesen muss man nicht unbedingt unterstützen.
Zitat:
@Schrauber.Guru schrieb am 22. Januar 2021 um 14:29:46 Uhr:
Zitat:
@benz-tastic83 schrieb am 22. Januar 2021 um 11:32:38 Uhr:
offensichtlich nicht.musste als gute tat des tages abhaken und dich zufrieden dem wohlgefallen hingeben :-)
Sehr gut geschrieben ;-)... Kam schon sehr oft vor dass die Leute egal ob neu oder alteingesessen sich hier verbal ausgelassen haben.
Zitat:
@Schrauber.Guru schrieb am 22. Januar 2021 um 14:27:58 Uhr:
Zitat:
@borsi112 schrieb am 22. Januar 2021 um 11:24:45 Uhr:
Und sowas findet der Fragesteller nicht?Hi,
mach nicht so ein Bohei um das Thema, einfach den Leuten helfen und gut ist.
Wenn dein Benz mal steht willst auch hilfe haben und keine Fragen oder Belehrungen.Internet ist kein respektloser Raum...
Hallo,
ich hab den Beitrag genau gelesen und kannte die Ersatzteilnummer von dem grünen Dichtring, mir fehlte die Ersatzteilnummer für den weißen, äußeren Dichtring, direkt unter der Halteplatte.
Erst wollte ich gar nicht schreiben, weil man mich für ......... und zu faul hält, aber ich hab meine Frage nicht genau genug formuliert.
Trotzdem vielen Dank für die zügige Antwort und das was hinterher gesagt wurde, hat wohl eine Eigendynamik entwickelt.
Gruß
Rainer
Zitat:
@solarani schrieb am 23. Januar 2021 um 12:46:06 Uhr:
.. mir fehlte die Ersatzteilnummer für den weißen, äußeren Dichtring, direkt unter der Halteplatte.
sag doch gleich was du suchst.
A0069906040
LG Ro
Danke,
denn muss ich mich wohl zur Sterne-Vertretung, weil Sie bei ebay o.ä. über 12 € aufrufen für eine Dichtung.
Gruß
Rainer
Da ist dann halt der Versand dabei.
Dichtung selber kostet 2 EUR und ist verfügbar.
LG Ro