Kotlügel ziehen
Guten Abend ich habe mir für meinen Jetta 2 Felgen gekauft (vorne 15x8J - ET18) und (hinten 15x9J - ET3), wie ziehe ich am besten hinten die Kotflügel, weil das sau dickes Blech ist) ("ich muss ca. 1,5cm raus"😉???
MFG Fabian
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Musicboxx
es ist nur für den TÜV, danach wird alles wieder entfernt!
ich hab so einen mal angezeigt
bei dem standen die lauflächen über die fahrzeugkanten hinaus und so schmiss mir seine kirmesgurke steinchen auf den hübschen lack eines nagelneuen mx5
dem wurde mal eben die karre stillgelegt und da er noch in der probezeit wars ersma vorbei mit jugend forscht 😛
über die gestiegene versicherungsprämie wird sich seine mutti sicher gefreut haben
die strafe für fahren mit einem fahrzeug ohne betriebserlaubnis im öffentlichen straßenverkehr dürfte ihm ne lehre gewesen sein
ob die pellen nun eingetragen waren oder nicht spielte dabei keine rolle
das gutachten sagte aus das eine etwaige eintragung höchstens bewirkt hätte das der prüfer gleich mit dran gewesen wäre
also pass auf das du nicht vor mir fährst 🙂
gruss !
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von G0LFZW0
@eier-abzess:und aus welcher hütte kommst du eigentlich gekrochen ?
hat jemand gepfiffen oder mit nem knochen gewedelt 😕
eier abzess 😰 oh mann tut mir leid , daß du solche Krankheitsbilder an deinen Genitalien rumschleppst
ich spiele nicht mit einem Stück Fleisch mit Ohren
Zitat:
Original geschrieben von Cartist
Tommi, die zeiten sind leider vorbei.Zitat:
von der Radmitte nach oben und dann die Lauffläahce 15cm nach links und nach rechts. Also ingesamt 30cm Lauffläche.
Seit Anfang des JAhres muss doch alles abgedeckt sein!
By the Way...alles Gute Nachträglich 😁
Ich dank Dir. 😁
Das alles abgedeckt sein muss is mir aber auch neu. Ich kenn das genauso wie "Edition 82"
Zitat:
für fahrzeuge ab EZ 2000 (oder so in der richtung) gilt definitiv die begutachtung nach EU-richtlinien
...Ist natürlich richtig, danke für die Verbesserung.
Nur traurig dass es manche nicht schaffen mal sachlich zu bleiben...wo sind da eigentlich die mods wenn man sie mal braucht....🙄
Zitat:
Original geschrieben von Cartist
Nur traurig dass es manche nicht schaffen mal sachlich zu bleiben...wo sind da eigentlich die mods wenn man sie mal braucht....🙄
genau das dachte ich mir auch schon die ganze Zeit...