ForumTouareg 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. Kotflügelverbreiterung / Radlaufverbreiterung

Kotflügelverbreiterung / Radlaufverbreiterung

VW Touareg 3 (CR)
Themenstarteram 28. März 2018 um 23:40

Je nach Rad / Reifen Kombination werden diese kleinen Flügel darauf sein.

Bild-1
Bild-2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. März 2018 um 23:40

Vorne auch.

4 weitere Antworten
4 Antworten
Themenstarteram 28. März 2018 um 23:40

Vorne auch.

Kotfluegleverbreiterung-vorne
Themenstarteram 29. März 2018 um 6:31

Hier noch in Wagenfarbe.

Ab 21 Zoll sind die dran.

1
1
1

Ups, das muss ich live sehen, so auf den ersten Blick haben sich für mich die 21" Felgen erledigt.

Würde mich nicht von den 21 Zöllern abhalten, ist allerdings so eine Unart von VW.

Vor meinem jetzigen Ford Edge hatte ich einen VW CC Bj 2013 mit den 20 Zoll Turbinenrädern. Obwohl die Reifen nur eine 235 Breite hatten waren damals auch diese kleinen Plastiklippen an den Radhäusern montiert. Zumindest hinten.

Vermutlich wird so sichergestellt, dass die kleineren Räder in 18 und 19 Zoll nicht vollkommen verloren in den Radhäusern aussehen und die Radhäuser etwas "zu klein gebaut". Und dann werden für die richtig breiten Räder diese Dinger angeschraubt.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. Kotflügelverbreiterung / Radlaufverbreiterung