kotflügel frage ebay

VW Golf 3 (1H)

guten abend

kann man bei ebay kotflügel kaufen
wie pass genau sind die ????

Beste Antwort im Thema

wird dir vermutlich keiner beantworten können...es werden bei Ebay viele Kotflügel von vielen Herstellern verkauft, meist steht nicht mal dabei wer der Hersteller der Teile ist, wie soll so jemand wissen was du bekommst und wie es passt...

18 weitere Antworten
18 Antworten

wird dir vermutlich keiner beantworten können...es werden bei Ebay viele Kotflügel von vielen Herstellern verkauft, meist steht nicht mal dabei wer der Hersteller der Teile ist, wie soll so jemand wissen was du bekommst und wie es passt...

Kannst Glück und Pech haben. Wobei ich mir lieber einen originalen gebrauchten Kotflügel gekauft habe 😉.

ich würd eher zu nem gebrauchten originalen vom schrotti greifen 😉

Ebay Kotflügel geht schon , lang lebe das Langloch 😁

Ähnliche Themen

schrotti gibts leiter keine mehr
wollte halt bei ebay mal schaun
konnte ja sein das jemand erfahrung hat

Zitat:

Original geschrieben von derpeet25

jep super das ich das grad lese😁

daran wär ich auch interessiert...
vor allem was die Lackierung taugt und die Passgenauigkeit

Zitat:

Original geschrieben von VentoRaser

Zitat:

Original geschrieben von derpeet25

95% der angebotenen neuen Ebay Kotflügel sind maximal grundiert wenn man das so nennen darf

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

Zitat:

Original geschrieben von VentoRaser

95% der angebotenen neuen Ebay Kotflügel sind maximal grundiert wenn man das so nennen darf

danke für deinen Hinweis

sowas meinte ich:
KICK

ob jemand mit sowas Erfahrung hat und der Lack vielleicht nicht gleich beim 1. Winter auf der Straße liegt 😁😁😁

wie soll denn der Anbieter deinen richtigen Farbton treffen ohne deinen wagen gesehen zu haben?

dein wagen ist mindestens 13jahre alt und der Lacke sieht schon lange nicht mehr so aus wie wo er vom band rollte😉

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

wie soll denn der Anbieter deinen richtigen Farbton treffen ohne deinen wagen gesehen zu haben?

dein wagen ist mindestens 13jahre alt und der Lacke sieht schon lange nicht mehr so aus wie wo er vom band rollte😉

jep, aber das wäre das geringere Problem für mich, das selbe hast ja auch mit den kleinen Lackreparatursets von VW selbst....

die Wiederstandsfähigkeit des Lacks find ich is da schon ein interessanterer Aspekt😎

Lackierungen werden immer so gut wie der Lackierer das Material
verarbeitet.

darum kauft man aber auch nicht denn Lackstift Müll vom Freundlichen das wird nie😉

da gibt es andere Hersteller die treffen die Farbtöne besser (zu mindestens bei meinen)

des weiter wird der Lack schon halten aber ob das Blech es genau so tut ist die interessanter frage😉

Zitat:

Original geschrieben von Arnimon

Lackierungen werden immer so gut wie der Lackierer das Material
verarbeitet.

genau das ist ja das Problem das ich fürchte bei e-müll

ich werd mir aber son Teil mal in näherer Zukunft zulegen für meinen Golf und dann mal schaun, wies so den 1. Winter übersteht und berichten

Die haben doch ne Menge positiver Bewertungen, die meisten scheinen sehr zufrieden, ein paar Käufer haben Probleme bei der Passgenauigkeit, für 100 Euro lackiert finde ich preiswert .

Deine Antwort