Kotflügel aus PVC ?
Hab grad mein T-reg gewaschen und hab festgestellt das die Frontkotflügel aus PVC sind!!!!!!!!!!! ist das bei jedem so????
jetzt weis ich auch warum die Kiste so LEICHT ist HAHAHA !!
Gruss Chris
19 Antworten
Hallo,
ist es nicht Wurst, ob das Ding aus Kunststoff oder aus Blech ist?
Ausserdem: Das setzen von multiplen Satzzeichen gilt als absolut unhöflich und ruft imho schon von vornherein ensprechende Antworten auf den Plan.
Welch ein KINDERGARTEN.
Kotflügel aus PVC ja oder nein, aber doch net 10 mal hin und her.
Endlich ist er da !!! Da steht wohl das ganze Dorf stramm und die Feuerwehr spielt auf.
NA und is doch nur ein Auto, heute gekauft und irgendwann wird er verschottet.
Schick Photos !!
Und? ein ganz normaler Tua wie ihn jeder der a bisserl Geld hat eben kaufen kann.
Schick Bilder mit Kennzeichen obs auch deiner ist !!!
Welch ein Schwachsinn. Wen interesiserts?
Wenns aber mal wirklich um ein Problem geht dann reduziert sich der Beitrag auf fast Null,denn da haben die Wichtighuber dann nichts zu melden.
Machmal wenn man die Beiträge so liest könnte man meinen da haben mache eher Sex mit ihrem Auto als sonst wo.
Beste Grüße aus dem Sunshine State
Ich sah gerade diesen Chrashtest (http://www.youtube.com/watch?v=O2nwVxCzorY) und fragte mich: Sind die vorderen Kotflügel aus PVC? Dem ist dann wohl so ...
Kunststoff im Automobilbau ist eher die Ausnahme und dann schon ein bisschen Hightech. Das einzige andere Auto, dass mir so auf Anhieb einfällt ist die Corvette.
In dem Sinne auch eher nicht billiger als Blech, sonst wäre es bei Kleinwagen und den "Billig"-Marken mit Sicherheit schon Standard. Aber leichter als Stahl ist es auf jeden Fall.
Kunststoff im Automobilbau ist doch ein alter Hut....VW ist da eher hinten nach.
Nur aus PVC werden sie wohl kaum sein, eher ein PC/ABS-Blend, oder so in die Richtung. 😉