Kostenpunkt Spur einstellen+Tüv

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo was habt ihr so bezahlt für fahrwerk eintragen und spur einstellen würde mich ma so intresieren 🙂 ja ich weis ich kann auch in die werkstatt fahren und dort fragen aber ich bin zu faul gerade 🙂^^

thx für antworten

19 Antworten

Richtig! Meines Erachtens gehoert es auch zusammen, vorallem wenn ich eine Achsvermessung durchführe, sollte der Preis fürs einstellen mitinbegriffen sein. Schliesslich ist es nicht der Regelfall, eine Achsvermessung zu machen, wenn nix eingestellt werden muss... 🙄

Ich hab mein Auto heute in der Werkstatt abgegeben zwecks Spur einstellen. Kostenpunkt 35 EUR. Hatte mich vorher informiert.

Fahre ein Ford Fiesta GFJ, Bj. 96.

Golf 2 1.6er, gestern machen lassen, 52 Euro. Und ich hab zugeschaut, Der stimmt jetzt wirklich, wenn das Gerät nicht murkst 😁

Wo habt ihr denn eure Achse vermessen lassen?
Meine Werkstatt will für Spur und Sturz Einstellung 130 Euro!!! haben. Das kann doch irgendwie nicht sein...

Tau'ri