kostenfrage
moin. möcht mir jetzt meine seitenschweller,mein heckansatz anbringen lassen.natürlich auch lackieren lassen.zudem muss hinten ne neue heckstosstange ran,da meine na ja weg muss( kleiner parkrempler durch meinverschulden.🙁) seitenschweller sind von srs-tec, heckansatz ist der originale vom jubi gti heckstossstange gebraucht original vw. machen soll es ne lackier und karosserie fachwerkstatt. also seitenschweller heckansatz heckstossstange lackieren plus komplette montage was darf es höchsten alles zusammen kosten? danke für die ungefähre einschätzung.
22 Antworten
Ja hm...
Is halt ne Kostenfrage... 🙄🙄🙄
Das depandiert nun mal leicht:
Wo wohnst du?
Wer macht das?
Willst du das perfekt haben?
Willst du mehrere Lackschichten haben?
Machst du nen Teil davon selbst? Füllern for example?
???
Glaskugelauftrag....
Aber fitzner hats ja eh schon gesagt: Mehr als nen Fuffi. Ich erhöhe:
Mehr als nen Hunni! 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von 0152golfi
moin. möcht mir jetzt meine seitenschweller,mein heckansatz anbringen lassen.natürlich auch lackieren lassen.zudem muss hinten ne neue heckstosstange ran,da meine na ja weg muss( kleiner parkrempler durch meinverschulden.🙁) seitenschweller sind von srs-tec, heckansatz ist der originale vom jubi gti heckstossstange gebraucht original vw. machen soll es ne lackier und karosserie fachwerkstatt. also seitenschweller heckansatz heckstossstange lackieren plus komplette montage was darf es höchsten alles zusammen kosten? danke für die ungefähre einschätzung.
Gelbe Seiten und das Örtliche sind dir nen Begriff, bzgl. Einholung von Kostenvoranschlägen?
Zitat:
Original geschrieben von Tommes 32
Gelbe Seiten und das Örtliche sind dir nen Begriff, bzgl. Einholung von Kostenvoranschlägen?
bei denn Sachen am Telefon 🙄🙄🙄
da hilft nur hinfahren mit denn teilen und fragen
Und?
Wie kommst du auf diesen Kostenvoranschlag, der in seiner Genauigkeit ja fast schon einem Gutachten ähnelt? 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von OhLord
Ja hm...Is halt ne Kostenfrage... 🙄🙄🙄
Wo wohnst du?
Wer macht das?
wohn in hamburg. machen wird es eine lackier und karosserie fachwerkstatt perfekt will ich es natürlich haben farbe ist moonlight blue pearleffect. brauch nichts gefüllert werden. so fragen beantwortet.jetzt du😉
Hans Sarpei hält auch seinen eigenen Elfmeter @ Lord! 😁
@ Vollkoffern
Dreistellig wirds schon bleiben 😁
😁😁😁 Tja, VW-Malle... 😁😁😁
Du dann würd ich jetzt 687,45 (netto, ohne Kaffee und Keks) vorhersagen.
Und dass wir nen strengen Winter 2047 bekommen gleich noch dazu! 😁😁😁
EDIT:
Es muss nix gefüllert werden? Cool! 😁 Dann kostets 688,45, weil sich die Hamburger Lackierer immer so aufs Füllern freuen! 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von VW-Malle
In der Schule hatte ich einen Lamy-Füller! 😎😁😁😁😁😁😁😁
für Linkshänder?
Zitat:
Original geschrieben von 0152golfi
brauch nichts gefüllert werden.Zitat:
Original geschrieben von OhLord
Ja hm...Is halt ne Kostenfrage... 🙄🙄🙄
Wo wohnst du?
Wer macht das?
🙄 bin aber auch ein vollkoffern😁
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
für Linkshänder?Zitat:
Original geschrieben von VW-Malle
In der Schule hatte ich einen Lamy-Füller! 😎😁😁😁😁😁😁😁
Ägypten😕
nein 😁