Kosten Wechseln der Zylinderkopfdichtung
Hallo,
leider kommt bei mir links oberhalb der Zylinderkopfdichtung relativ viel Öl raus. Wenn man es weg wischt, läuft es gleich wieder nach und es eine richtig schön grosse Pfütze unter dem Auto.
Kann also nur die Zylinderkopfdichtung sein oder hilft es, mal oben den Deckel aufzumachen und die Schraube links nachzuziehen ?
Was kostet der Wechsel ungefähr ?
Dumm ist nur, dass morgen einer kommen will und das Auto kaufen will und 300km damit nach Hause fahren will und ich erreiche den nicht.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bassroehre
Er nimmt den so mit der defekten ZKD mit. Er sagt, dass ist bei dem ABU ganz normal und muss man nicht machen.
lol, wenn er damit nicht fahren will, muss man das natürlich auch nicht machen 😁
Ja, der Papa ist KFZ`ler und meinte, nach einem halben Jahr ist die eh wieder hin. Ich wollte es für 100 Euro mehr machen lassen, aber das wollte er nicht, will er dann irgendwann mal selber machen und dann so ne Paste drüber streichen, dass soll dann ewig halten.
Aber gestern war der Fleck definitiv 3 mal so gross wie heute. Denke mal, der Motor war zu warm und hat deswegen das Öl da rausgedrückt. Heute geht es einigermaßen. Ist nur noch 1 Euro Münzen gross der Fleck.
GANZ WICHTIG:!!!!
Darf ein 17 jähriger einen KFZ Kauvertrag unterschreiben ? Der will morgen nämlich mit 2 Kumpels kommen und den Wagen abolen, also auch den Kaufvertrag unterschreiben. Darf er das, als nicht Volljähriger oder wäre den Kaufvertrag dann ungültig ?
Also meine Freundin sagt: "Nein, für unter 18 Jährige is das ein zu hoher Kaufbetrag und der Vertrag wird dann ungültig"
😁 aber das sagt meine Freundin, also wer weiss.. (hoffentlich liest sie das net 😁)