Kosten SW Update
Mal ne bescheidene Frage. Was zahlt ihr denn so für ein SW Update?? Ich habe gerade 17.0 bekommen und wurde mit 58,-€ zur Kasse gebeten.
Grund für das Update war der Hinweis auf die bessere Performace bei der Navibedienung von 17.0. Da hat sich so ganz nebenbei natürlich nichts getan. Langsam wie eh und je...
MP3 geht auch net. Ich kann eigentlich gar keinen Unterschied entdecken...
15 Antworten
Stellt euch vor Microsoft würde immer 20€ verlangen, wenn ihr ein Service Pack aufspielen wollt.
Also ich akzeptiere es für ein Update Geld zu zahlen, wenn ich NUR DIE ARBEITSLEISTUNG eines Mitarbeiters dafür verrechnet bekomme UND wenn KEIN FEHLER vorliegt. Liegt aber ein Fehler vor, dann MUSS das Update kostenlos erfolgen. Auch nach der Garantie sollten Software-Fehler kostenlos behoben werden.
Apropos Bug. Wenn ich eine CD eingelegt habe, den Ton auf Lautlos gestellt habe (und somit auch die CD anhält) und das Fahrzeug abstelle und wieder starte. Dann läuft die CD weiter. Eigentlich würde ich erwarten, dass die CD auch weiterhin angehalten wird. Würdet ihr das als Fehler einstufen?