Kosten für Reparatur der Sitzheizung
Hallo zusammen,
ich habe hier im Forum schon ein paar Threads zum Thema "defekte Sitzheizung" gefunden, muss aber trotzdem nochmal einen neuen Thread aufmachen für meine Frage.
Die Sitzheizung des Fahrersitzes bei meiner A-Klasse ist defekt, und zwar nur der Teil "Sitzkissen", die Heizung in der Lehne funktioniert nach wie vor. Jetzt war ich bei meiner Mercedes-Werkstatt, und habe einen Kostenvoranschlag erhalten (mündlich): 320 Euro (in meinem Fall plus 110,- netto für den Bezug, weil das Leder meines Avantgarde-Bezuges leider auch schon Risse hat).
Ist der Preis ok? Ich finde 450 Euro (inkl. dem Tausch des Bezugs) schon recht heftig. Gibt es Alternativen? Freie Werkstatt? Aber vermutlich haben die auch keine Lust auf so ein "blöde" Arbeit...
Danke Euch!
19 Antworten
da es die Firma "daimlerchrysler" nicht mehr gibt, nach dem @ einfach mal "daimler" schreiben, dann sollte es funzen
ergo: cs.de.enquiries@cac.daimler.com
Gruss dcmichel
Zitat:
Original geschrieben von mavo0013
Hallo nochmal,gerade habe ich meie ausführliche Mail fertiggetippt (kann tagsüber schlecht telefonieren) und wollte sie an die genannte Mailadresse schreiben - leider kam sie promt als unzustellbar zurück.
Weiß jemand eine aktuelle Adresse? Wäre echt super! Danke!
Ruf doch einfach die kostenlose Rufnummer an und Frage! Wäre wahrscheinlich auch schneller als hier zu fragen und auf ANtworten zu warten. Kannst dann aj die richtige bzw. neue mail hier veröffebtlichen.
mfg
naidhammel
Zitat:
Original geschrieben von mavo0013
Hallo nochmal,
. . .
(kann tagsüber schlecht telefonieren)
. . .
Die kostenlose Rufnummer ist rund um die Uhr, d.h. 24 h, erreichbar. Das sollte doch wirklich reichen, oder?