Kosten für Nachstellen der Handbremse?
Servus, mein Baby kommt in die Werkstatt,
ich möchte gerne noch die Handbremse nachstellen lassen da sie etwas Spielraum hat, Bremsklötze sind in Ordnung es geht nur um das Nachstellen.
Wisst ihr was sowas ca. kosten könnte bzw. darf?
Greetz
Chipito
28 Antworten
zur zeit 5 klicks... wird mal zeit das sie eingestellt wird,ist auch seit 4 jahren nichts gemacht worden...
das wird dann gemacht,wenn ich die scheiben hinten tausche
Aber lässt sie sich nach den 5 Klicks noch etwas mehr anziehen, oder ist dann wirklich Schluss?
Zitat:
Original geschrieben von ltw001
Aber lässt sie sich nach den 5 Klicks noch etwas mehr anziehen, oder ist dann wirklich Schluss?
nee bei 5 klicks ist schluß....
OK. Danke, Soner!
Ähnliche Themen
Hallo zusammen.
Was man mit der Suche alles findet.
Meine muss auch eingestellt werden. Kann sie fast bis durchs Dach ziehen (10 Zähne).
Mein freundlicher will 25€ dafür haben und meinte das er aber eine automatiche Nachstellung hat und das die evtl verschmutzt sei und deshalb nicht funktioniert.
Kann man die Nachtellung auch selber machen?
Hab hier zwar schon ne Anleitung aber die ist glaube vom E36.
MfG Sven
hier eine anleitung...🙂
Zitat:
Original geschrieben von st328
hier eine anleitung...🙂
Das hab ich angezeigt bekommen:
System Mitteilung
Keine(n) attachment angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen.
Zitat:
Original geschrieben von Woody128
Das hab ich angezeigt bekommen:
System Mitteilung
Keine(n) attachment angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen.
also bei mir geht es....
Re: Kosten für Nachstellen der Handbremse?
Zitat:
Original geschrieben von chipito
Wisst ihr was sowas ca. kosten könnte bzw. darf?
Hat bei mir nichts gekostet. Sie zog ungleichmäßig und der Meister hat das schnell auf der Bremsrolle geprüft und mit 2 Umdrehungen die Handbremse nachgestellt.
Jetzt gings.
Diese Anleitung hab ich hier auch aber nicht als PDF.
Habe diese Einstellschraube nicht gefunden.
Wenn ich in das Loch der Radschraube schaue sieht man nur
oben und unten ne Feder und 2 Innensechskantschrauben
Wie sieht denn die Einstellschraube aus? Kreuz oder Schlitzschraube konnt ich nicht erkennen.
MfG Sven
nr.4
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...
Danke Dir.
Ich glaube soetwas hab ich dadrin erkannt.
Werd nochmal nachschauen und meld mich dann wieder.
MfG Sven
Zitat:
Original geschrieben von Woody128
Danke Dir.
Ich glaube soetwas hab ich dadrin erkannt.
Werd nochmal nachschauen und meld mich dann wieder.MfG Sven
am besten bau das rad komplett runter...
aber du musst eine komplette grundeinstellung machen,weil du 10 klicks hast....
hi,ich glaub ich werd dann wohl doch die werkstatt wechseln,denn meine kann ich so 7-8 klicks ziehen und dann rollt er immernoch.ich kann ziehen bis der hebel an die armlehne anstösst.
am freitag war ich beim ülwechsel.mit dieselfilter hat mich der spass 230 euro gekostet,normalerweise hätte ich 248 euro bezahlt.aber zum glück hat der serviceberater im ticket max.230 euro eingetragen.
das find ich jetzt ein wenig heftig.
hab zur zeit noch euro+,wenn ich den jetzt bei atu lasse,gilt dann die garantie noch?
mfg
Björn