1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Kosten eines Audi S5

Kosten eines Audi S5

Audi S5 8T & 8F

Hallo Leute!

Ich bin am überlegen mir einen Audi S5 anzulegen. Gerne würde ich wissen welche monatlichen Kosten (Tank, Versicherung..) mich erwarten würden. Unter der Woche hab ich nicht die Möglichkeit lange Strecken (2 km zur Arbeit) zu fahren (Arbeit und Sport).

Kann mir eine erfahrene Person Infos geben ;-) ?

Danke!!

Beste Antwort im Thema

Das arme Auto. 2km?!🙄

95 weitere Antworten
Ähnliche Themen
95 Antworten

Blitzer.de plus 😉

Oder Spaß im Parkhaus. Aber da müssen wir uns ja benehmen. 😉

Ja die App ist was tolles IMMER AN aber ich meine letztens die Polizei beobachtet zu haben, wie sie auf ihrem Handy den "roten Daumen" drueckt, nachdem ein Blitzer gemeldet wurde. Mich wuede interessieren, ob man von einem Handy beliebig oft gruen oder rot druecken kann und es jedes mal gezaehlt wird. Das ware doch sehr bloed...... Einmal pro Geraet ware da optimal.... Muss ich mich mal schlau machen....

Um einen gemeldeten Blitzer auszuschalten müssen mehrere "verschiedene" User drücken. Habs schon mal ausprobiert.

Von den Kosten eines S5 zum RS5 über die Schweiz mit dem Fahrad zur Blitzerapp😁Hier ist alles drin....

Im wahren Leben nennt man das Gemischtwaren-Laden 😁

Oder gesellige Runde am Stammtisch 🙂

Zum Thema Führerscheinabgabe möchte ich noch beisteuern, dass wir bei uns einen Abschnitt auf der Autobahn haben mit vielen Tunneln bei dem aber nur 60-80 km/h erlaubt ist, da muss entweder der Führerschein leiden oder aber der erste Gang muss herhalten 😁

Deine Antwort