1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. Kosten Bremsbeläge

Kosten Bremsbeläge

BMW X5 F15

Weiss Jemand was der wechsel Bremsbeläge BMW F15 40d 41000 km
vorne und hinten kostet, beim Freundlichem... :-D

Viele Grüsse

Ähnliche Themen
37 Antworten

Tach auch,
ich wollte euch das jetzt nicht vorenthalten und als Beleg mal die Rechnung für den eigenen zukünftigen Vergleich mit BMW mitgeben. zu beachten ist das bei mir noch eine Bremssattel Lackierung mit dabei war die dringend nötig war aber auch halt Geld kostet (siehe Rechnung)
Gruß in die Runde...

Von mir wollte der Freundliche knapp 800 nur für Bremsbeläge wechseln haben... Mein Nachbar hat 60 € + 195 € Bremsbeläge ATE mit Verschleissanzeige bekommen. 500-600 hätte ich auch bezahlt. Wucher bezahle ich eben nicht!

Der Meinung bin ich auch @Keiy

Mein freundlicher wollte 2600€ haben für komplett (Preis für 50i scheint teurer zu sein als für 35i und co)
Ich finde das es unverschämter Wucher ist.
Zahle das auch nicht

Zitat:

@Passi1085 schrieb am 6. Juli 2018 um 22:08:27 Uhr:

Der Meinung bin ich auch @Keiy
Mein freundlicher wollte 2600€ haben für komplett (Preis für 50i scheint teurer zu sein als für 35i und co)
Ich finde das es unverschämter Wucher ist.
Zahle das auch nicht

Denen geht es echt noch viel zu gut. Das ist eine Unverschämtheit.

In 10.000km sind bei mir auch die ersten Beläge fällig hinten. Ich bin gerade dabei herauszufinden, ob wir mit dem Leasing eine Werkstattbindung haben oder nicht. Leider hat unser Office den Vertrag "verlegt". Wir haben so eine tolle und günstige freie Meisterwerkstatt um die Ecke, da würde ich liebend gerne hin. Zumal die Erfahrungen bei BMW beim ersten Service eine Katastrophe waren. Sowas habe ich echt noch nicht erlebt.

Hallo zusammen,
Aktuell im Juli 2021 habe ich beim freundlichen für mein X5 40 d vorne komplett ( Scheibe und Beläge ) 850€ bezahlt, Schiebedach Abläufe Reinigung inclusive.

Zitat:

@Keiy schrieb am 6. Februar 2018 um 10:22:07 Uhr:

Weiss Jemand was der wechsel Bremsbeläge BMW F15 40d 41000 km
vorne und hinten kostet, beim Freundlichem... :-D

Viele Grüsse

Juni 22 ...Bremsen komplett mit Scheiben vorne u. hinten , Ölwechsel, alle Filter , Scheibenwischer ...bei BMW 2081€.... 40d F15 ..

LG

War 1,5 Stunden Arbeit bei gemütlichem Tempo.
Natürlich Bühne und kompetente Assistenz oder Fachwissen vorausgesetzt.

Bmw X5 30d aus 2017

Asset.JPG

Hallo in die Runde,
An meinem 40d sind die Bremsen bald fällig VA + HA.
Meine Frage wäre, wenn ich nur die Bremsen in einer freien Werkstatt machen lasse ohne digitale Eintragung und all die restlichen Intervalle bei BMW würde ich trotzdem bei einem Kulanz Fall Probleme kriegen??
Hatte jemand schon so ein Fall??

LG

Deine Antwort