ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. kopfstutzen hinten herausnehmen (Kombi 2006)

kopfstutzen hinten herausnehmen (Kombi 2006)

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 22. Oktober 2010 um 17:32

Hallo beinander,

ich will bei meiner 2006 Mopf Limo die hinteren Kopfstützen rausbauen.

(Lehne nicht umklappbar) Ich will den org. H/K Subwoofer einbauen.

Ich bekomm die Dinger aber nicht raus.

Hat jemand eine Lösung bzw Anleitung.

Danke

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kopfstützen hinten ausbauen, wie?' überführt.]

Beste Antwort im Thema
36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Schau hier.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kopfstützen hinten ausbauen, wie?' überführt.]

Die Datei ist nicht mehr vorhanden. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich sitze bereits eine Stunde an den Kopfstützen und bekomme sie einfach nicht ausgebaut.

Gruß

Sammy

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kopfstützen hinten ausbauen, wie?' überführt.]

Hallo Sammy,

mit oder ohne Durchlade?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kopfstützen hinten ausbauen, wie?' überführt.]

Sorry, natürlich ohne Durchlade.

Gruß

Sammy

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kopfstützen hinten ausbauen, wie?' überführt.]

Hier die Anleitung

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kopfstützen hinten ausbauen, wie?' überführt.]

Super, Danken für die schnelle HILFE....

Gruß

Sammy

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kopfstützen hinten ausbauen, wie?' überführt.]

Hallo Talker,

nun muß ich die letzen Tagen oft die ladeflache benutzen und weiss nicht wie die kopfstützen herauszunehmen

sind von der rückbank,müß immer die Sitze nach vorne Schieben ,damit ich die bank umlegen kann ,komplett mit stützen.

Beim altem 2000er model war das so einfach und ladeflache war viel größer.

Kann mir bitte jemand helfen ,danke.

Wenn Du die Sitzkissen herausnimmst geht es ohne die Vordersitze zu verstellen.

Und die Ladefläche wird auch größer :D

Das ist mir bekannt,danke.

aber wie funktioniert es den mit den kopfstutzen?

Bin jetzt zu faul um rauszugehen: Was steht im Handbuch?

@ Benz-E-220

Schick mir mal bitte deine FIN und Email Adresse per PN :)

Oder schreib mal die ersten 6 Zahlen der FIN WDB 211xxx ;)

2061A911,danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. kopfstutzen hinten herausnehmen (Kombi 2006)