Kopfstüzenmonitore

Mercedes C-Klasse W202

Hab mir letztens Kopfstüzenmonitore einbauen lassen,und ich muss sagen das dass die beste investition ist die ich in der letzten Zeit gemacht habe,habe meine C 180 W 202 Bj 1994 jetzt schon seid 2001 und ich liebe das Auto,es hat noch keine Werkstatt von innen gesehen und hat inzwischen schon 183390 km auf dem Tacho. Jetzt wollt ich mal von euch Allmächtigen Lesern und Benz fahrer wissen was ihr so für erfahrungen mit Kopfstüzenmonitoren habt!?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Steffen1975

Was andere daraus machen, bzw nutzen werden ist allein deren private Sache.

Im öffentlichen Straßenverkehr ist nichts Privatsache...

Du warst extra nochmal im EP-Shop? Gib einem Affen eine Banane und er wird dir mit Google innerhalb von 2 Minuten dutzende Anleitungen finden.

Was veranlasst einen 33jährigen Menschen dazu, wie ein pubertierender Teenager hier so zu provozieren? Die Anleitung interessiert hier doch keine Sau - die Leute, die sich dafür interessieren, die wissen auch, wie man das Handbremskabel anzuschließen hat. Für wen schreibst du hier überhaupt? 😁

Wenn man sich deine Motor-Talk-Historie anschaut, hast du noch nichts zum Forum beigetragen - man kann also gut auf dich verzichten. Damit kommst du aber nicht klar und versuchst dich wieder in den Mittelpunkt zu drängen.

Da hilft es nur dich in Zukunft zu ignorieren...viel Spaß noch bei deinem Monolog.

47 weitere Antworten
47 Antworten

Keine.

Ich find ja das des die günstigste art ist aufsehen zu erregen,
letztens bin ich so in Mannheim rumgefahren und da hat mich die Polizei die nebenmir stand an der Ampel die ganze zeit angeglozt und haben auf den Monitoren das Spiel Deutschland-Polen sich angekuckt wollen und haben gemeint ob des ne aufnahme wär ?!: hab dann gemeint das des Live ist und ich nen Zenec DVB-T empfänger im Wagen habe und so etwa 27 Kanele reinbekomme! Hi Hi da hat der blöd gekuckt und ich bin weiter gefahren hahhahhah ! soll der sich des doch daheim anschauen! heheh

Da fährt wohl jemand voll auf Techno ab...🙂
Was hast denn für die Monitore gezahlt?

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

Keine.

dito!

Zitat:

Original geschrieben von AssassinMB

Ich find ja das des die günstigste art ist aufsehen zu erregen,

Jap, ne Penisvergrößerung ist um einiges teurer. Aber wenn man's auch so kompensieren kann. Klaro. Mit dem Intellekt verhält sich's wohl ähnlich.

Ein wahres Multitalent so ein Kopfstützenmonitor...

@hotw

Ohh... da ist aber jemand ganz schlecht drauf.🙂
Auserdem müsste man ja ein Flitzer sein um mit einer Penisvergrößerung Aufmerksmakeit zu erregen.

Ich? Ich bin gut drauf 😁 Und an Gelegenheiten mangelt es mir, für meinen Geschmack, auch nicht und das, ohne ein Flitzer zu sein 😁

Aber eins muß man dem Threadersteller wirklich lassen! Er ist ehrlich und er steht dazu! Respekt!

Freund von mir bestellte solche Dinger für seinen neuen Mercedes T (mit DVD-Spieler), weil auf langen Reisen seine zwei Kinder (eine gute Auswahl an mitgenommenen Spongebob DVD-s vorausgesetzt) super ruhigzuhalten sind, und nicht die ganze Autobahnreise durchnerven😁

Die Dinger können also (im Gegensatz zu den oben beschriebenen) auch sinnvoll eingesetzt werden.🙄

Also für die Monitore hab ich 299€ pro Stück bezahlt und für den einbau nochmal 130€ hat aber so etwa 2 Tage gedauert weil die kopfstützen innen aus metall sind und die erst angepasst werden mussten! Hat alles der Mensch von ACR in Mannheim gemacht nochmal schöne Grüsse an den!! hahhah Aber des mit dem DVB-T ist eh des beste an der ganzen sache!

Weiß auch nicht. Für Aufmerksamkeit gibt es bessere Wege. Und bei dem insgesamt einfach schlechten Programm, das es im Free-TV gibt - zumal mit der Menge an Werbung - , finde ich ehrlich gesagt keine großen Argumente für DVB-T im Auto.

Klar, für die EM... vielleicht die olympischen Spiele... wenn man eh die ganze Zeit auf der Straße sein muss... aber ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass das im obigen Fall zu 10% zutrifft 😁

Für Backseat-Entertainment (bzw. Kiddies) ist das mit den Kopfstützen natürlich ne große Sache und so auch deutlich sicherer als mit diesen angekletteten Nachrüstdingern. Aber da muss dann eine DVD rein und kein Fernsehen 😉

DVD geht ja auch aber des mit dem TV kucken ist halt auch voll Geil oder?!😁😉 und bin nicht so oft mit meinem Auto unterwegs aber da hat ich grad Geld übrig und hab mir des mal so eben geleistet!(im fernsehen kam zu der Zeit grad Pimp My Ride😁🙂😁😁😁😁)und so hab ich mich dazu rumkriegen lassen !!

Schau lieber auf die Straße ! 

Hier sieht man wieder wie neidisch viele Leute sind, nur weil se nicht die Kohle
ausgeben wollen für ein wenig Spass. Da wird denn schnell von Penisverlängerung geschrieben und sich blöde angemacht. Armes W202 Forum.
Dabei sollte es doch nur um ein Erfahrungsaustausch gehen.

Also ich hab schon seid zwei Jahren DVD/DVB-T im Auto und mit Monitoren in den Kopfstützen. Find es ne schöne Sache, auch wenn man mal so Nachts auf der Autobahn dahingleitet und sich n schönen Film reinziehen kann. Hab ne Anlage von Pioneer verbaut und bin sehr zufrieden und möchte es auch nicht mehr missen. Einbauen hab ich mir die Sache bei EP-Elektronik in Freiberg lassen.

Zitat:

Original geschrieben von Steffen1975

Hier sieht man wieder wie neidisch viele Leute sind, nur weil se nicht die Kohle
ausgeben wollen für ein wenig Spass. Da wird denn schnell von Penisverlängerung geschrieben und sich blöde angemacht. Armes W202 Forum.

Find es ne schöne Sache, auch wenn man mal so Nachts auf der Autobahn dahingleitet und sich n schönen Film reinziehen kann.

Wenn Du dabei jemand meiner Familie von der Straße holst werde ich so viel Kohle ausgeben wollen, daß Du in Deinem Leben kein Spaß mehr haben wirst. Und auch wenn Du andere Vermutungen hast, dazu wird die Kohle reichen 😉

Arme Welt...

Vor allem darf doch jeder selbst entscheiden worein er seine Kohle steckt oder? Hier wird man immer schnell verurteilt weil jeder andere Geschmäcker, Prioritäten und Ansichten hat. (Damit ist nicht das o.g. Gucken beim Fahren gemeint!)

Ich würd mir auch nie DVB-T ins Auto bauen. Zumal ich lieber im Wohnzimmer fernsehen würde und nie hinten sitze 😎