Kopfstützen

BMW 1er E87 (Fünftürer)

vielleicht ein blödes thema mein einser kommt nächste woche habe ihn schon gesehen die sportsitze find ich klasse aber die kopfstützen sind doch irgendwie potthässlich oder kommt es mir nur so vor was meint ihr dazu ich weis ist ne blöde frage aber nur aus interesse wollte eure meinung wissen

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 320d-RACER

@Guenter45479: Machst mal ein Pic von Dir beim rückwärts einparken...!! 😁 😁 😁

Leudde....so gross ist der Unterschied doch gar nicht, wenn man die jetzt komplett (!) irgendwie runterklappen könnte - okay !

Aber so.....*gähn* 😁

Sollt doch bloß a Spaß sein, Guenter...hätt ja sein können! 😁
Mei, hätt´st halt die paar Euronen für die klappbaren
KS no ausgeben...! 😁

Ich hab das auch nicht soooo ernst genommen !!! 😛

Ganz ehrlich...ich habe das damals bei der Bestellung gar nicht so gewichtet. Ob man die denn auch problemlos nachrüsten könnte ??*grübel*

Vielleicht möchte mein Schatz die ja doch haben ! 😉

Einen Vorteil der klappbaren hätte ich noch zu bieten:
Man muß - selbst bei weit nach hinten gestellten Vordersitzen - die Dinger nicht rausnehmen, wenn man die Rückbank umklappt 😉

@Günter: 😛 ...😉

Ähnliche Themen

@obu
Da ich ja nur ein abgebrochener Riese mit mickrigen 180 cm bin, komme ich erst gar nicht in die Situation ! 😛

Sag mir lieber ob man die ggf. nachrüsten kann...*bg* 😉

eigentlich ja. Stehen im Zubehörkaltalog drin das man die extra reinbauen kann.

hallo...

beim kaufvertrag von meinem 120d stehen die klappbaren kopfstützen als serie drinnen!?!

kann es sein, dass das ein länderabhängiger ausstattungsunterschied ist (komme nämlich aus Österreich)??

lg

Gut möglich ! Bei uns ist das leider (noch) nicht der Fall ! 🙁

Zitat:

Original geschrieben von veritas_at

hallo...

beim kaufvertrag von meinem 120d stehen die klappbaren kopfstützen als serie drinnen!?!

kann es sein, dass das ein länderabhängiger ausstattungsunterschied ist (komme nämlich aus Österreich)??

lg

Kann das bestätigen, komm auch aus Österreich und habe keine Gedanken an Kopfstützen verschwendet, und bin jetzt froh, dass die klappbaran drin sind.

Ciao,
Gio

Zitat:

Original geschrieben von Guenter45479

@obu
Da ich ja nur ein abgebrochener Riese mit mickrigen 180 cm bin, komme ich erst gar nicht in die Situation ! 😛

Sag mir lieber ob man die ggf. nachrüsten kann...*bg* 😉

Wie Pascal schon sagte, sind die auch im Zubehör-Katalog. Die alten raus und einfach die neuen rein.

das meine blöde frage so viel interresse zeigt hätte ich nicht gedacht danke an euch alle irgendwie fühlt man sich hier zwischen euch so richtig wohl. schleim schleim 😁

Zitat:

Original geschrieben von dinamo7

Wie Pascal schon sagte, sind die auch im Zubehör-Katalog. Die alten raus und einfach die neuen rein.

Stimmt - habe sie gefunden ! 🙂

Preis "auf Anfrage" ! 🙁 Hat jemand einen Zub.-Katalog wo evtl. dazu die Preise drin stehen ? Vielleicht habe ich ja nicht den neuesten. 🙁

Guenter sorry aber ich habe zwar das katalog aber Preis auf anfrage du musst glaub bei bmw nachfragen oder jemand wo es nachbestellt hat

@Guenter45479: In der Preisliste sind sie mit 30,- Euro angegeben, also denke ich mal das sie als Zubehör nicht viel teurer sind.

Alette

Zitat:

Original geschrieben von Duke999

@Guenter45479: In der Preisliste sind sie mit 30,- Euro angegeben, also denke ich mal das sie als Zubehör nicht viel teurer sind.

Alette

Hi Alette,

ich denke eher doch - denn das ist sicher der Aufpreis, da ja dann die "normalen" nicht verbaut , also quasi eingespart werden. 😉

Deine Antwort