Kopfstützen

BMW 1er E87 (Fünftürer)

vielleicht ein blödes thema mein einser kommt nächste woche habe ihn schon gesehen die sportsitze find ich klasse aber die kopfstützen sind doch irgendwie potthässlich oder kommt es mir nur so vor was meint ihr dazu ich weis ist ne blöde frage aber nur aus interesse wollte eure meinung wissen

33 Antworten

Keine klappbaren Kopfstützen genommen? 😉

Gruß

Markus

Antwort?

Also ich find die ganz normal und ok, sowohl vorne als auch hinten (klappbare), weiß nicht was du hast und was für eine Antwort du willst... sehe es mal so, du sollst ja im Auto i.d.R. nach vorne schauen und dann siehst du sie eh nicht. 🙂

klappbare aber zurückgeklappt habe ich es noch gar nicht gesehen ungeklappt sind sie so hoch kann sein das sie geklappt besser aus sehen stimmt und von wegen nach vorne schauen hast du etwa kein rückspiegel im auto das brauchst du unbedingt hehe

Wie gesagt, die hinteren sind bei mir klappbar und daher kaum sichtbar, und die Musik spielt bei mir vorne, d.h. außer den obligatorischen Blicken nach hinten. Und wenn ich nach hinten schaue, dann doch um zu schauen was hinter meinem Auto geschieht oder ob zufällig was Süßes im Auto hinter mir sitzt.

Ähnliche Themen

So sehen die klappbaren Kopfstützen in meinem 1er aus:

Gruß

Markus

danke für eure antwort meine sind auch klappbar also müsstet ihr schon recht haben abwarten bis nächste woche

aha danke für foto das sieht schon vieeeeeel besser aus

So gravierend finde ich den Unterschied klappbar/nicht klappbar aber gar nicht, nachdem ich mir das Bild von Markus angesehen habe.

Meine sind nicht klappbar, und ich parke immer rückwarts ein - auch ohne PDC ! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Guenter45479

Meine sind nicht klappbar, und ich parke immer rückwarts ein - auch ohne PDC ! 😁

Es gibt sie noch, die wahren Helden. 😁

Schöner sehen sie meiner Meinung nach aber schon aus.😉

Hier mal der Vergleich:

Gruß

Markus

alaskagrau sieht einfach geil aus nächste woch ich freu mich schon

Hatte in meinem 318ti auch klappbare KS drin - bin
auch sehr froh, das ich diese beim 120d mitbestellt
hab, grad die winzige Scheibe und dann noch quasi
"verbaut"....na, wär net meine Sache!!

@Guenter45479: Machst mal ein Pic von Dir beim rückwärts einparken...!! 😁 😁 😁

mal was ganz anderes zu den Kopfstützen.
Stört es eingentlich niemanden der schon 1er fahrern, dass man die vorderen kopfstützen nicht nach vorne beugen kann??
Dies finde ich eigentlich nicht so gut gelungen.
Erinnert mich an nen trabanten, habe gehört, dass man die dinger dort auch nicht nach vorn beugen konnte.

@120d-driver
Doch, aufgefallen ist mir das rasch.... allerdings wüsste ich nicht, wie das zusätzliche Sicherheit bringen soll... richtige Sitzeinstellung vorausgesetzt...

OBu

Hi!

Standard-Kopfstützen: Definitiv ästhetischer.

Einklappbare Kopfstützen: Absolut praktischer.

Ich habe mich für die einklappbare Version entschieden, mit den anderen liegt man sicherlich aber auch nicht verkehrt - ist halt wie bei so vielem "Geschmackssache".

Deine Antwort