Kopfstützen Monitoren
Heute erfolgreich Kopfstützenmonitore nachgerüstet.
Es handelt sich um welche mit Android Betriebssystem. Kann man als Tablet nutzen, oder als herkömmliche Rear Seat Entertainment.
Urlaub kann kommen.
Beste Antwort im Thema
Heute erfolgreich Kopfstützenmonitore nachgerüstet.
Es handelt sich um welche mit Android Betriebssystem. Kann man als Tablet nutzen, oder als herkömmliche Rear Seat Entertainment.
Urlaub kann kommen.
43 Antworten
Zitat:
Die sind an denn Kopfstützen Stangen festgemacht.
Die Aussenhülle musste nachgearbeitet werden. In der Neigung und längst verstellbar.
Beim starten des Motors fahren die automatisch hoch, beim abschließen schalten die sich automatisch aus.
Schaut wirklich super aus. Wie hast du die Screens an den Stangen befestigt? Laut Alibaba scheint es sich nur um den Bildschirm zu handeln, da wird man doch irgendeine Art Halterung benötigen, nicht?
Hallo zusammen,
sorry falls ich es irgendwo überlesen habe, aber gibt es vernünftige Halterungen für IPads?
Die Original Lösung von Volvo ist ja super teuer.
Die Lösung hier schaut ja super aus, wie wurde die Halterung genau befestigt?
Im Moment habe ich welche mit Klettverschluss drin, welche über die Kopfstütze gezogen werden.
Danke,
timo
Der link ist ned soooo hilfreich ;-)
Ähnliche Themen
Die Website von Brodit.com ist im Moment down, wird schon wiederkommen...
https://www.amazon.de/.../B00286ZZNG
Bei vielen Händlern im Netz nicht aktuell direkt lieferbar. Die, die ihn liefern können, da ist er teuer (65,- € statt sonst rund 46-50€).
ACHTUNG: Das ist erst mal nur der fahrzeugspezifische Halter - darauf montiert man dann noch den passenden Halter für sein Tablett.
Zitat:
@jonny123k schrieb am 14. Mai 2018 um 15:5:50 Uhr:
Schaut wirklich super aus. Wie hast du die Screens an den Stangen befestigt?
Ich mache morgen paar Bilder. Man kann mit Plastikkeilen die schwarze hintere Verkleidung der Kopfstützen auseinander bauen. Geht schwierig, es ist fest eingeklippst. Wenn das untere Teil ausgeklippst ist muss man die hintere Kopfstützenverkleidung kräftig hoch schieben. Wenn alles offen ist kann man sogar die Kopfstütze höher stellen. Leider haben die Stangen(die sind quadratisch und nicht rund) oberflächlich Rost, Bj.2016.
Die Halterung ist auf Produktfotos zu sehen.
Und die sind stabil, es wackel und vibriert nichts.
Hab gerade paar Bilder gemacht.
An der Stelle wo ich mit Finger zeige ging ich mit Plastikkeilen zwischen
Zitat:
@tomiradi schrieb am 14. Mai 2018 um 21:42:09 Uhr:
Hab gerade paar Bilder gemacht.
An der Stelle wo ich mit Finger zeige ging ich mit Plastikkeilen zwischen
Vielen Dank!!
Eine Frage noch: bei Alibaba kann ist ja kein Fixpreis angegeben (glaube ich zumindest), sondern man verhandelt mit dem Händler. Darf ich fragen, was du für die zwei Stück bezahlt hast?
Danke und LG
Es sind schon Fixpreise. Die variieren je nach Stückzahlen. Alibaba ist eigentlich nur für Händler gedacht. Aliexpress für alle.
Inkl Versand habe ich 302$=253€ mit PayPal bezahlt.
Inkl DHL Zollabfertigung immer noch unter 300,-€
Hammer Lösung! 😉
Hast du einen Link zu dem Händler?
Kann man das Logo von dem Auto wechseln?
Ich wäre dir für ein paar Details zur Verkabelung sehr dankbar, da ich von Elektrik nicht viel Ahnung habe.
Wir lange hat der Versand gedauert?
Link ist weiter oben. Verkabelung an dem Kabel des Zigarettenanzünders. Nur + und - .
Versand 3-4 Werktage.
Logo und verschiedene Themen sind wechselbar.
Kann man den Zigarettenanzünder weiter nutzen? Hast du evtl paar Details mehr wie du die Kabel angeschlossen hast? Hast du ein y-Kabel oder soetwas gelötet?
Danke für die Infos
Y-Adapter braucht man normalerweise nicht zu löten, die kann man kaufen.
Hast du einen Link zu den y Kabeln / Adaptern. Kann nichts außer stromdieben finden.