ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Kopfstützen Monitoren

Kopfstützen Monitoren

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 11. Mai 2018 um 11:45

Heute erfolgreich Kopfstützenmonitore nachgerüstet.

Es handelt sich um welche mit Android Betriebssystem. Kann man als Tablet nutzen, oder als herkömmliche Rear Seat Entertainment.

Urlaub kann kommen.

IMAG1314.jpg
IMAG1313.jpg
IMAG1312.jpg
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Mai 2018 um 11:45

Heute erfolgreich Kopfstützenmonitore nachgerüstet.

Es handelt sich um welche mit Android Betriebssystem. Kann man als Tablet nutzen, oder als herkömmliche Rear Seat Entertainment.

Urlaub kann kommen.

+1
43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten
am 11. Mai 2018 um 14:27

Sieht sehr gut aus, als ob ab Werk!

 

Wie hast du diese angebracht, mit Halter oder klettband?

 

Hast du ein Link für das System?

Themenstarteram 11. Mai 2018 um 22:37

https://app.alibaba.com/dynamiclink?...

 

Die sind an denn Kopfstützen Stangen festgemacht.

Die Aussenhülle musste nachgearbeitet werden. In der Neigung und längst verstellbar.

Beim starten des Motors fahren die automatisch hoch, beim abschließen schalten die sich automatisch aus.

... die werden wie verkabelt?

Cool, und wo klemmst du die elektrisch an?

Liest irgendwer auch Beiträge davor ;)

Irgendwer bestimmt, ich allerdings hatte neben dem Tippen noch recherchiert :-)

Themenstarteram 12. Mai 2018 um 12:22

Ich habe die an den Anschluß des Zigarettenanzünders angeschlossen. Mehr Verkabelung ist erstmals nicht nötig.

Am Kabelbaum sind noch A/V-Eingänge. Ich habe erstmals keine Verwendung dafür.

An den Seiten sind noch USB,micro-SD und HDMI Anschlüsse. Über WLAN kann man Apps aus Play Store installieren, YouTube schauen, usw...

Ich hätte gerne die AndroidBox an den A/V-Eingang angeschlossen. Aber die besitzt leider kein A/V-Ausgang..

An den HDMI kommt zum Urlaubszeit Micro-SNES Konsole für die Kinder dran. Mal sehen was mir noch so einfällt.

... und das nutzen Deine Kinder alles ??

Zitat:

@topi47 schrieb am 12. Mai 2018 um 18:50:53 Uhr:

... und das nutzen Deine Kinder alles ??

Genau das habe ich mich auch gefragt, vor allem wenn ich den Sitz dort sehe.

Aber sie werden ja älter....

Themenstarteram 12. Mai 2018 um 23:46

Soll ich paar Anschlüsse ausbauen, oder wie soll ich das verstehen?

Der Große ist schon elf. Er nutzt mehr Sachen als ich. Nur ein Monitor sieht blöd aus, und verursacht Eifersucht. Ausserdem ist das kein Leasingsauto, dH ich fahre ihn bis die auch größer werden.

Sehe ich auch so.

Hast du mal Fotos wo du das Kabel nach unten gebracht hast oder einfach runter zur Mittelkonsole?

Themenstarteram 13. Mai 2018 um 9:20

Hab leider keine Fotos. War aber einfach zwischen Leder und Plastik Rückwand die Kabel dazwischen zu schieben. Beidseitig die vordere Verkleidungen der Mittelkonsole abgezogen. Das war's.

Zitat:

@tomiradi schrieb am 13. Mai 2018 um 01:46:53 Uhr:

Soll ich paar Anschlüsse ausbauen, oder wie soll ich das verstehen?

Nö, sollst Du nicht.

War einfach nur eine Frage. Von daher, ruhig bleiben brauner ;)

Kannst du deine Nachbearbeitung vielleicht etwas schildern? Halterungen wo angebracht mangels Kopfstützenstangen?....Merci

Deine Antwort
Ähnliche Themen