Kopfstützen Monitoren
Heute erfolgreich Kopfstützenmonitore nachgerüstet.
Es handelt sich um welche mit Android Betriebssystem. Kann man als Tablet nutzen, oder als herkömmliche Rear Seat Entertainment.
Urlaub kann kommen.
Beste Antwort im Thema
Heute erfolgreich Kopfstützenmonitore nachgerüstet.
Es handelt sich um welche mit Android Betriebssystem. Kann man als Tablet nutzen, oder als herkömmliche Rear Seat Entertainment.
Urlaub kann kommen.
43 Antworten
https://www.amazon.de/.../B003OSWPDA
ich hab einfach mal bei google '12v zigaretten y-kabel' eingegeben und das erste bild angeklickt.
Wir reden von zwei verschiedenen Dingen. Das wären 2 Steckdosen. Oder msn kann es auch direkt verkabeln ohne in die Steckdose zu stecken. Dann sieht man die Kabel nicht.
So hat es der Threadersteller gemacht oder?
Zitat:
@nerkokasum schrieb am 18. Mai 2018 um 16:58:36 Uhr:
Kann man den Zigarettenanzünder weiter nutzen? Hast du evtl paar Details mehr wie du die Kabel angeschlossen hast? Hast du ein y-Kabel oder soetwas gelötet?Danke für die Infos
Sorry, dachte wegen des Zigarettenanzünders, dass du ein solches gemeint hast.
Kein Problem!
Hier meine Frage nochmal. Musste ein y-Kabel gelötet werden?
Gibt es auch eine Fernbedienung zu den Monitoren?
Ähnliche Themen
Ich habe plus mittels Kabelquetsche, die im Lieferumfang dabei war angezapft.
Minus habe ich an den Metalstück hinter der Mittelarmlehne-Verkleidung angeschraubt.
Oder man nimmt so einen Stecker wie auf dem Bild.
Also, Anschlüsse sind gar kein Problem.
Mehr Arbeit ist beim bearbeiten von hinteren Kopfstützenverkleidung.
Ich will das System nicht in einen Volvo verbauen, deswegen frage ich nach.
Minus kann an irgend ein Metall Stück?
Kamen zu dem Gerät Kopfhörer und Fernbedienung dazu? Oder hast du eine andere Möglichkeit es von vorne für die Kinder hinten zu steuern?
Nein. Hatte ich auch kein Wert darauf gelegt. Kopfhörer hatte ich schon. Fernbedienung brauche ich nicht. Die Teile haben Android drauf, wie ein Tablet. Man kann es wenn man Abspieler von vorne steuert den Programm beeinflussen, oder einfach die Micro SD Karte damit bespielen womit du es möchtest.
Im Menü ist es einstellbar ob die per Knopfdruck eingeschaltet werden, oder wenn Strom anliegt.
Ist der Anschluss für das Stromkabel seitlich oder auf der Rückseite? Sieht man das Stromkabel im eingebauten Zustand?
Ok danke. Habe jetzt ein Angebot bekommen über 106$ pro Stück. Dabei handelt es sich um das Nachfolgemodell aus deinem Link. Kann nur Speicherkarte und usb, keine dvd. Montag erfahre ich noch die Versandkosten.
Kannst du dich erinnern, was du für Versand und Zoll bezahlt hast?
Versand 60$
Hab irgendwas mit 80$ Warenwert auf Paket schreiben lassen.
Hat der Nachfolger Android 6.0 oder höher?
Der hat auch android 6.0 aber update möglich auf 8.0.
Spielt das eine Rolle? Kenne mich mit android überhaupt nicht aus. Kann man damit gängige Apps runterladen und nutzen?
Ich glaube der RAM ist größer. Anstatt 1GB hat der Nachfolger 1,5 und ein anderer Prozessor.
Habe das set nun heute bestellt und bin mal gespannt wenn es da ist.
Hast du eigentlich noch eine Sicherung eingebaut?
Ich sehe gerade noch in den Fotos von dir, aus der produktbeschreibung, dass es ein schwarzes Kabel (minus?) gibt und zwei rote Kabel (plus?) gibt?
Warum hat das rote Kabel 2 Anschlüsse?
Ich hatte nur ein rotes. In dem war eine Glassicherung verbaut.
Zudem noch Video(gelb)und Audio(rot und weiß) CinchKabel.