Kopfstütze ausbauen?
Hallo,
Wie kann ich die Kopfstütze vorn (Beifahrer) beim Q 2
ausbauen?
16 Antworten
Zitat:
@supereinstein schrieb am 4. Juli 2023 um 08:56:07 Uhr:
Zitat:
@DTD schrieb am 4. Juli 2023 um 08:12:31 Uhr:
Beschrieben weis ich nicht aber die Werkstätten wissen es wie es geht
Hallo
Ja, das hatten wir doch schon zur Genüge, da gibt es diese Reparaturanleitung. Diese wurde doch schon von zwei Forenmitgliedern hier reingestellt.
Ja und was möchtest du jetzt von mir.
Hallo
Von Dir möchte ich gar nichts. Ich möchte nur klarstellen, dass alles was nicht in der BA steht, für den normale Autofahrer irrelevant ist, weil nicht nachvollziehbar. Das wäre genauso, wie wenn ich behaupten würde, ich kann an meinem Audimotor die Nockenwellen ausbauen. Jedoch erst, wenn ich die notwendige Reparaturanleitung zur Hand habe. Die Frage lautete Eingangs: wie kann man am Q2 die vorderen Kopfstützen ausbauen? In der BA ist nichts beschrieben. Dann meldeten sich zwei Forenmitglieder mit dieser Reparaturanleitung, wo dies beschrieben ist. Und dann kamst Du wieder, und sagtest, an meinem Q2, kann man die vorderen Kopfstützen ausbauen. Dann fragte ich Dich, wo ist das beschrieben? Die Antwort, sinngemäß: macht die Werkstatt. Ich habe auch nie behauptet, dass man am Q2 die vorderen Kopfstützen nicht ausbauen kann. Ich denke, das Thema ist beendet.