Kopffreiheit im GT Special
also ich da die org. GT-sitze drin und (leider)ein schiebedach. ich find mein auto toll, aber die sitzposition ist für leute von 1,96m unter aller sau! hab den sitz schon ganz unten stehen und stoße trotzdem mit dem kopf ans dach. gibt es sitze (recaro usw.) die niedriger sind oder kann man was am sitzgestell verändern daß der sitz tiefer komm?
31 Antworten
es gibt sportsitze diese schalensitze da sitzt man fast auf dem boden! die recaros von vw die der edition drinnen hat die habe ich die sind wenn nur minimal tiefer als die gt sitze
Die Konsolen aus dem Corrado sollen richtig tief sein. Oberste Position ungefähr wie die unterste beim Golf. Die müssten doch eigentlich sogar unter Deine Sitze passen.
Konsolen umbauen geht net, sind fix drauf... asserdem owzu konsolen umschrauben wenn der ganze sitz in ca. 10 Minuten umgebaut ist..
Hab auch corrado-sitze drinnen und bin ganz zufrieden damit...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stranz
Konsolen umbauen geht net, sind fix drauf... asserdem owzu konsolen umschrauben wenn der ganze sitz in ca. 10 Minuten umgebaut ist..
Hab auch corrado-sitze drinnen und bin ganz zufrieden damit...
Golf Sitz raus und Corrado rein? Ohne was dran zu verändern, geht das?
Zitat:
Original geschrieben von golfgtspezial
Golf Sitz raus und Corrado rein? Ohne was dran zu verändern, geht das?
Ja! 😉
Sobald ich mal zwei vordere Ledersitze ausm Corry gefunden habe, die auch noch zu bezahlen sind, werde ich das auch machen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von stranz
asserdem owzu konsolen umschrauben wenn der ganze sitz in ca. 10 Minuten umgebaut ist..
Weil 3 verschiedene Stoffbezüge nicht so schick sind?
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Ja! 😉
Sobald ich mal zwei vordere Ledersitze ausm Corry gefunden habe, die auch noch zu bezahlen sind, werde ich das auch machen! 😁
Das wäre echt ne Überlegung wert, obwohl die Corradositze nicht gerade bequem sind, finde ich. Ziehmlich hart aber dafür guter Halt und sehen gut aus.
ähm mal ne frage ich bin 1,92 und sitze sehr gut im golf 2 ...grade golf 2 hat ja nun sehr viel platz deshalb versteh ich das nicht
also ich hab die höhenverstellbaren fire&ice hocker und selbst wenn ich den etwas höher stelle sitz ich immer noch sehr bequem und nicht unter der decke ! aber ich hatte mal so ne alten hocker da saß ich auch unter der decke das waren welche ausm 86er ohne höhenverstellung mfg
hmm...naja kommt ja auch drauf an wie man drinsitzt ich hoffe ihr sitzt da nicht im 90 grad winkel und sitz ganz nach vorn*gg also ich hab meinen ganz runtergestellt lehne leicht nach hinten und ich sitz wirklich gut
Zitat:
Original geschrieben von GolfZwo
hmm...naja kommt ja auch drauf an wie man drinsitzt ich hoffe ihr sitzt da nicht im 90 grad winkel und sitz ganz nach vorn*gg also ich hab meinen ganz runtergestellt lehne leicht nach hinten und ich sitz wirklich gut
Du bist 8 cm kleiner ... schon mal dran gedacht, dass das nen Unterschied macht? 🙄