Kontaktfotos, Synchronisation

Citroën Spacetourer 1 (V)

Hallo zusammen,
ich habe mein iPhone meist über Bluetooth verbunden. Die Kontakte und Ruflisten werden auch fleißig synchronisiert angezeigt.
Zwei Fragen:
1. Das Fahrzeug hat ja auch einen Kontaktspeicher. Gibt es eine Möglichkeit diesen "offline"-Speicher zu synchronisieren, oder kann man hier echt nur Kontakte speichern, die man händisch alle eingetragen hat?

2. Viele meiner Kontakte am Handy haben ein Kontaktbild gespeichert. Das wird mir allerdings nur bei aktuell einer Person (alle habe ich nicht überprüft) auch im Display vom Spacetourer beim Bluetooth-Kontakt bzw. in der Rufliste angezeigt. Alle anderen werden nicht angezeigt. Auch bei diesem einen Kontakt wurde es bislang sehr selten angezeigt. Seit heute habe ich ein neues Telematikgerät (siehe https://www.motor-talk.de/.../...-neue-navdab-generation-t6347446.html). Da jetzt hier schon einiges ganz anders aussieht, habe ich gleich mal die Bilder überprüft: auch hier funktioniert das eine Bild sofort - die anderen nicht.
=> Wie ist das bei euch? Werde Bilder angezeigt? Welche Anforderungen muss das Bild erfüllen? Ist vielleicht eine Frage der Auflösung?!