Konkurrenz für Lexus, Mercedes und co.? - Infiniti ab 2008 in Deutschland
Hi
Jetzt scheint es sich wohl um etwas Offizielles zu handeln:
Infiniti kommt im Nächsten Jahr auch nach Deutschland.
Link: Welt Online
Der Link ist schon einige Monate alt, aber heute stand etwas beim Überfliegen der Autobild auch drin.
Unter anderem der neue G35, M45, FX und eine neues Sport-SUV in BMW X3 Größe sollen erscheinen.
Was meint ihr, wie wird sich Infiniti in Deutschland bzw. auch im restlichen Europa entwickeln?
Werden sie schon im ersten Jahr eine ernsthafte Alternatve zu Mercedes und co. und vorallem für Lexus?
Grüße, Heron
33 Antworten
Das Heck erinnert mich an einen Mitsubishi Carisma.
Zitat:
Original geschrieben von emjay500
Das Heck erinnert mich an einen Mitsubishi Carisma.
Na ja, emjay,
aber da sieht man dann eben mal trotz ähnlichem Grundkonzept den Unterschied zwischen normal und Premium.
Gruß,
Happycroco
Da darfst aber nicht vergessen, dass zwischen beiden Fahrzeugen auch eine halbe Ewigkeit liegt. Mitsubishi verbaut beim Grandis ja auch schöne LEDs; vielleicht würde ein Carisma 2007 ähnlich aussehen.
Na, wie auch immer, wollte nur sagen, dass ich beim verlinkten Infiniti keine eigenständige Designlinie sehe.
Hi, emjay,
du hast bestimmt recht.
Mein Problem (als Nachteil will ich das nicht unbedingt bezeichnen) ist, dass ich von japanischen Autos (außer Lexus 😉) nicht mehr weiß und kenne, als ich rumfahren sehe. Insofern bin ich dir für den Hinweis dankbar.
Gruß,
Happycroco