Konfigurator/Preisliste

Mercedes E-Klasse W212

Konfigurator, Preisliste und Co sind ONLINE ...

Beste Antwort im Thema

Konfigurator, Preisliste und Co sind ONLINE ...

41 weitere Antworten
41 Antworten

Mercedes muß die UVP senken und sich endlich den realen wirtschaftlichen Gegebenheiten anpassen.

Aber jeder wartet wohl auf den anderen Mercedes auf BMW und co....

BlueEFFICIENCY

Das könnte man als Unwort des Jahres vorschlagen bzw. auf deutsch: als verarsche pur😰😠

wenigstens versuchen sie den verbrauch zu senken es kommt ja noch der 200cdi mit start stop automatik und ein hybrid bei der s klasse und bei anderen ist das ja auch net besser!

Zitat:

Original geschrieben von Lolerman

wenigstens versuchen sie den verbrauch zu senken es kommt ja noch der 200cdi mit start stop automatik und ein hybrid bei der s klasse und bei anderen ist das ja auch net besser!

.....nur lassen die sich das teuer bezahlen und ich will nicht wissen in wieweit die Umwelt durch die Produktion und Entwicklung schon versaut wurde/wird.

..........einen fetten Hummer kaufen ein Schild Blue Eff.... dran und schon ist alles legalisiert

Ähnliche Themen

jo wir können ja alle fahrrad fahren und sag das denn ammis wir versuchen die umwelt zu schonen geh mal zu den russen chinesen und ammis und sag denn mal die umwelt schützen die lachen doch über die preise für benzin

Zitat:

Original geschrieben von QQ 777

Zitat:

.....nur lassen die sich das teuer bezahlen und ich will nicht wissen in wieweit die Umwelt durch die Produktion und Entwicklung schon versaut wurde/wird.

..........einen fetten Hummer kaufen ein Schild Blue Eff.... dran und schon ist alles legalisiert

Wenn ich so etwas lese fliegt mir der Draht aus der Mütze...

Die deutsche Automobilindustrie ist geradezu vorbildlich was umweltgerechte Produktion angeht und das schon seit Jahrzehnten. Wer etwas anderes behauptet kennt sich schlicht nicht aus. Ich kann mich nicht an einen einzigen Umweltskandal in den letzten Jahren erinnern.

Und was die Umweltverträglichkeit der Produkte angeht muss man nicht die Hersteller angucken sondern die Kunden. Wer würde ernsthaft mit einem E-Klasse Mercedes herumfahren wenn der einen völlig kastrierten 55 PS Motor hätte? Die Angebote der Automobilindustrie waren da, man denke an die 3 l-Autos (Polo, Audi A2), aber kaum einer hat sie gekauft.

Und bezogen auf das, was die Kunden wünschen, handelt es sich bei den modernen Motoren um High-End-Produkte, auch was den Verbrauch angeht. Und die Energierückgewinnung beim Bremsen steht auch in den Startlöchern.

Und wenn jemand glaubt in den reinen Elektroautos läge die Lösung, der sollte schon einmal die nächsten Atomkraftwerke planen.

bin genau deiner meinung!😉

Also ich habe mir auch gerade mal ein Fahrzeug konfiguriert.
Die Grundpreise sehen ja noch ganz Ok aus, nur leider fehlt so einiges.
Die Preise sind schon heftig.
Selbst mit den "kleinen" Motoren ist man locker bei 50-55.000 Euro.

Bin ich mal gespannt wie das neue Modell ankommt.
Als Privatkunde bleibt einem wohl nur auf Werkswagen zu warten.

Gruss chris

Netter Konfigurator 🙂

Ich hab auch mal bißchen rumgespielt und komme mit meinem weißen E 350 CDI mit AMG-Paket, Panorama und paar Nettigkeiten auf exakt 70 TEuro 😁

Was ist den der "Geschwindigkeitslimit-Assistent" für 351 Euronen, doch nicht etwa der normale Limiter den es schon seit Jahren gibt?

Also ich finde die Preiserhöhung, in Verbindung mit den Neuerungen, noch ganz Moderat.

Habe ihn mal so zusammengestellt wie ich meinen habe. Es ist ein Unterschied von 7.000€.

Dafür ist dazugekommen:
1. Fahrassistenz Paket
2. Nachtsichtassistent Plus

Zitat:

Original geschrieben von BB1984

Was ist den der "Geschwindigkeitslimit-Assistent" für 351 Euronen, doch nicht etwa der normale Limiter den es schon seit Jahren gibt?

Lad dir mal die Preisliste runter, da steht vieles drin bzw. die Videos sind interessant von MB 🙂

Das Auto erkennt Straßenschilder und zeigt dir an, dass du langsamer fahren sollst 😁

Ich brauch sowas nicht. Wer keine Straßenschilder mehr lesen kann sollte besser gar kein Auto mehr fahren.

Gruß Viper

Weiss jemand wieso man Amg paket mit Airmatic nicht mischen kann?
Der konfi nimmt mir die airmatic sofort raus wenn ich amg anklicke.

Gruß
Yugo

@TheViperMan
Danke für die Aufklärung, werde mir die Preisliste mal ansehen 🙂

Falls der Assistent das weiße Schild mit dem schwarzen Balken kennt, wäre es mir den Aufpreis vielleicht wert 🙂😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Yugo-VIP

Gruß
Yugo

ich glaub das hat mit dem amg packet zu tun weil dar ja ein sportfahrwerk mit tieferlegung ist vllt dadurch?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Yugo-VIP

Gruß
Yugo

ich glaub das hat mit dem amg packet zu tun weil dar ja ein sportfahrwerk mit tieferlegung ist vllt dadurch?

Wir haben jetzt im w211 ein sportfahrwerk das ist bretterhart lieber mit airmatic und sanft gleiten!

Gruß und danke
Yugo

Deine Antwort