ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Konfigurator Navigeräte

Konfigurator Navigeräte

Opel Corsa D

hab gerade mal mit dem Konfigurater auf der Opel HP in Sachen Corsa rumgespielt.

Navigeräte scheint es ja zur Zeit überhaupt nicht zu geben.

Man hat nur die Auswahl zwischen CD30 mit 4 oder 5 Lautsprechern als Radio.

Steht es zur zeit so schlimm????

Ähnliche Themen
17 Antworten

Re: Konfigurator Navigeräte

 

Zitat:

Original geschrieben von p2m

hab gerade mal mit dem Konfigurater auf der Opel HP in Sachen Corsa rumgespielt.

Navigeräte scheint es ja zur Zeit überhaupt nicht zu geben.

Man hat nur die Auswahl zwischen CD30 mit 4 oder 5 Lautsprechern als Radio.

Steht es zur zeit so schlimm????

ist dir das auch schon aufgefallen :D :D

aber in den nächsten Tagen dürften die Navis wieder drin sein. Ab März beginnt die Produktion mit Navigationsgeräten!!

sorry, bin Astra H fahrer und da der Abend lang ist, lese ich mich gerade mal so quer Beet durch das Forum

vielleicht sollte es Opel machen wie beim Skoda Roomster

ein Mobiles Navigationssystem integrieren was optional zu den CD60 oder DVD100 gibt.

Zitat:

Original geschrieben von p2m

vielleicht sollte es Opel machen wie beim Skoda Roomster

ein Mobiles Navigationssystem integrieren was optional zu den CD60 oder DVD100 gibt.

hatte Opel auch als Alternative für die Wartenden gemacht :)

du meinst die TomTom Sache.

Nur , war da ein einbau so wie beim Roomster mit dabei?

also nix mit Scheibenbefestigung.

sondern ein einbau, der ausieht wie ein festeinbau, aber man kann das Gerät mitnehmen

http://www.skoda.at/files/images/ae/large/456.jpg

das wäre in der Tat ne Alternative gewesen:)

Ich habe mich für das Warten entschieden. Meiner wird jetzt in der KW16 an meinen FOH ausgeliefert :) Nach einer Wartezeit von Ende August ´06

und wieder wurde die Auslieferung meines Corsas um drei Wochen nach hinten verschoben :confused: So langsam zweifel ich an Opel :D

am 9. März 2007 um 12:01

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

und wieder wurde die Auslieferung meines Corsas um drei Wochen nach hinten verschoben :confused: So langsam zweifel ich an Opel :D

Navi´s sind nun bei Opel für April eingeplant (somit 14-17kw). Klar, dass sich das bei Dir wieder verzögert......

April, welches Jahr?????

@thomas56:

Ein tomtom könnte Dir das Leben um unendlich viele Wochen versüßen...nicht war?

Aber Dir geht's ums Prinzip....hab ich schon Verständnis dafür. Ich bin im Prinzip genau so ein Prinzipienreiter. Aber was Opel in diesem Fall hier abliefert, ist schon hart an der Grenze. Auch wenn man vielleicht sagen sollte, dass es in diesem Fall nicht Opels Schuld ist, sondern die von Delphi-Grundig.

Trotzdem: Auch solche Geschäfte, wie die Lieferung von Navis, werden zwischen Geschäftsfreunden am "Biertisch" ausgehandelt, auch wenn die Firmen auch noch so groß sind. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. In diesem Fall dürfte aber mindestens eine Freundschaft in die Binsen gegangen sein. Soviel steht fest.

Mein Beileid an alle, die ein Navi bestellt haben und auf Lieferung besthehen. Und Hochachtung dafür, daß so Leute wie thomas56 sich nicht abspeisen lassen.

Ansonsten bliebe noch zu sagen: Meine Frau hat in Ihrem Opel-Astra ein festeingebautes Navi (CD 70). Ich selbst bediene ein tomtom one im meinen Focus. Und was soll ich sagen....das tomtom ist um Welten besser. In allen Belangen!

Gruß

Stuby

Ich frage mich, warum nicht kurzerhand das DVD90 oder CD70 verbaut wurde.....

Hallo,

habe ein CD70 im Vectra und ein TomTom für den Corsa + Motorrad und ich möchte dieser Aussage VEHEMENT widersprechen. :-)

Sven

Zitat:

Original geschrieben von stuby2000

@thomas56:

 

Ansonsten bliebe noch zu sagen: Meine Frau hat in Ihrem Opel-Astra ein festeingebautes Navi (CD 70). Ich selbst bediene ein tomtom one im meinen Focus. Und was soll ich sagen....das tomtom ist um Welten besser. In allen Belangen!

Gruß

Stuby

mich würden die Gründe interessieren, warum ein TomTom um welten besser ist als ein CD70???

vom Preis und der Variabiliät, sehe ich ein, aber sonst?????

Zitat:

Original geschrieben von p2m

mich würden die Gründe interessieren, warum ein TomTom um welten besser ist als ein CD70???

vom Preis und der Variabiliät, sehe ich ein, aber sonst?????

würde mich auch mal interessieren :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Konfigurator Navigeräte