Konfigurator - jeder ADAM ist ein Unikat
Hallo liebe ADAM-Fans!
Ich bin vom ADAM Konfigurator einfach nur begeistert, noch nie hat konfigurieren so viel Freude bereitet. Ich habe zwar keine ernsthaften Absichten einen zu kaufen, aber ich präsentiere euch meinen personalisierten ADAM trotzdem 😁. Wäre schön, wenn Ihr euer "Unikat" hier auch zeigen würdet. Die "Unikate" dürfen natürlich auch bewertet werden 😉
Hier noch der Link zum Konfi (ist leider noch immer etwas versteckt):
ADAM Konfigurator
Einziger Kritikpunkt zum Konfi: Am Schluss bei der Zusammenfassung könnte man noch einen Link "Galerie" einfügen, wo dann Bilder von innen und außen des konfigurierten Adams zu sehen sind und ein Konfi-Code (wie bei der Konkurrenz) wäre auch nicht verkehrt.
So und jetzt mein ADAM:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von joschi67
17450€ für ne motorisierte Coladose? Schön ist er ja, ein wenig Luxus ist auch drin.Zitat:
Original geschrieben von spitzer16
So und jetzt mein ADAM:
Aber: Hallo das ist doch das Segment Kleinstwagen. Oder irre ich an diesem Punkt?Das nenne ich mal vorsichtig: Kundenabwehrangebot.
🙄. Man kann dem ADAM viel unterstellen, aber teuer ist er sicher nicht. Ein vergleichbar ausgestatteter Mini kostet über 5.000€ mehr! Sogar die Blechdose Up! ist ausstattungsbereinigt teurer als ein ADAM. Und eine Coladose ist eindeutig besser als eine 0815-Blechdose 😁
156 Antworten
Soooo - ich habe gestern beim MA-Verkauf versucht zu bestellen - nix is, geht noch nicht - heute auch noch nicht - mal schauen, ob es morgen was wird...
Ach ja - es wir der "böse" schwarze wie gezeigt, nur mit 18"...
Wenn ichs geschafft habe, melde ich mich wegen des Lieferzeitpunkts
Glückauf
Wie jetzt ?!? Er soll doch ab Messebeginn/Paris bestellbar sein !!!?
Oder war's nur der Systemausfall vor Ort, davon abhängig.
Eigentlich sollte beim Mitarbeiterverkauf auch schon ab Montag D-Day sein - zumindest so die Ankündigung... Bis jetzt aber keine Info; möglicherweise herbstferienurlaubsbedingt oder geldwertervorteilkalkulationsbedingt oder einfach ein bug oderoderoder... Alle warten - Katalog ist da genauso wie die Preisliste...
War schon ein wenig enttäuscht, wobei ein Gutes hatte es: Im Showroom stand ein Corsa Nürburgring in Graphitschwarz MATT - da kann man echt auf seine alten Tage nochmal schwach werden, wenn da nicht.... ach egal! - und der hatte 18"er in Anthrazit drauf - daneben ein Astra mit 17"ern in Midnightblack-Ballonreifen 😉... Perfekte Entscheidungshilfe 😁
Mit dem Warten aber kommt wieder die Farbwahlkombinationsuntentschlossenheit, zumal sich die gesamte family nunmehr beteiligt mitsamt pubertierender Boys and Girls - nur der Hund ist treu: Farbe egal Hauptsache schwarz, wobei - wenn ich genau hin schaue - in der Sonne auch ein wenig curry-red-Unterwolle zu schimmern scheint
😕
Zitat:
@JohnCoop1
Hab ja im letzten Post extra einen Slam in Curry Red mit Sport-Paket angehängt 😉. Zu deiner Konfi: Ich finde die hat echt was! Cremefarbenes Dach und Felgen hab ich noch gar nicht gesehen bis jetzt 😰 Muss ich gleich mal wieder Adam basteln gehen 😁
ja ne? ich find die kombi irgendwie auch recht cool 🙂
Ähnliche Themen
Der Konfi ist schon klasse.
Allerdings sind noch viele Bugs drin.
Mal gibts nur 5 farben, klick ich nochmal drauf sind 10 da usw.
Auch viele Abstürze... 🙁
Aber ne super Innovation, dass man so sein Auto selbst zusammen stellen kann. Ist halt schon was anderes als nur ein Häckchen an irgendein Packet zu machen.
Der Konfi müsste viel mehr beworben werden!
Guten Morgen!
Mir fehlt im Konfigurator ein Cremeweiß. Kombiniert mit dem braunen Dach. So, wie einer der ersten Kadett. Dazu noch das "normale" Radio, schwarze Felgen und verchromte Radnabenabdeckungen und fertig ist (wäre) ein nostalgischer AdAM 😁
Das Guacamole ist mir real zu gelbstichig. Hatte es diese Tage mal an einem Corsa gesehen.
Mein Favorit ist allerdings ein außen wie innen komplett in rot und schwarz gehaltener AdAM mit verchromter Grillspange (ohne die Extreme-Aufkleber). Schwarz lackierte Swiss Blade 17"-Zöller mit rotem Streifen. Sieht für meinen Geschmack richtig giftig aus.
Oder in Blau mit weißem Dach. Innen weiße morrocana-Sitze, weißes Interior-Colorpaket (Lenkrad, Schaltknauf, Handbremsgriff) und die blauen Interior-Dekorelemente. Wirkt sehr edel.
Grüßle, Za4a-mirage
(der seinen Zafira A noch ne weile fahren muss)
Hallo zusammen
Ich muss meinen Astra ST im März wieder abgeben und muss mir im Dezember ein Nachfolgeauto bestellen ,und ich denke es wird ein Adam werden . Farbe auf jedenfall Curry Red mit Weissen Dach in der Glam ausführung.
Viele Grüsse🙂🙂🙂
Thommy😁😁😁😁😁
Stell‘ doch dann mal Deine Konfiguration (mit Foto) hier rein.
Übrigens: Curry mit schwarzem Dach finde ich auch ganz nett. Hatte ich mir auch schon mal konfiguriert... 😉
Die weissen Alufelgen gefallen mir nicht so. Wenn ich meine genaue Konfiguration fertig habe stelle ich sie gerne hier rein nur mit dem Bild muss ich noch mal schauen, wie gesagt habe noch bis Dezember zeit.
Mein erstes Auto was ich blind bestell.😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Roter Blitz 1.3 CDTI
Mein erstes Auto was ich blind bestell.😁😁😁😁😁😁😁
Kein Problem bei Opel - habe ich auch schon gemacht. 😛
Zitat:
Original geschrieben von MeriFan
Denk an die weissen 17" Felgen !
ich dürfte bei meiner wagenfarbe ja eigentlich nix sagen. aber auf die felgen wollte ich sowas nicht ausweiten. ist doch zu heftig - insbesondere mit dem bremsstaub etc.
es sei denn hier gibt's praktikabel "Teflon"-Beschichtung, bzw. Lotus-Effekte die es dauerhaft erleichtern ?!
Mich wundert's gerade was die aktualisierte Bildergalerie so hergibt !
http://www.netcarshow.com/opel/2013-adam/1600x1200/wallpaper_50.htm
...für die anderen Opel-Modelle ist diese dockingstation schon bekannt.
aber hier beim AdAM doch mit dem intellilink-ding doch gar nicht nötig ?!
nur eine skizze aus div. entwürfen wohl.
aber sicherlich auch ganz interessant von der "wertigkeit" her...
http://www.netcarshow.com/opel/2013-adam/1600x1200/wallpaper_50.htm
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
...für die anderen Opel-Modelle ist diese dockingstation schon bekannt.
aber hier beim AdAM doch mit dem intellilink-ding doch gar nicht nötig ?!
Doch, für die, die das Intellilink nicht ordern... 😉
Zitat:
ich dürfte bei meiner wagenfarbe ja eigentlich nix sagen. aber auf die felgen wollte ich sowas nicht ausweiten. ist doch zu heftig - insbesondere mit dem bremsstaub etc.
es sei denn hier gibt's praktikabel "Teflon"-Beschichtung, bzw. Lotus-Effekte die es dauerhaft erleichtern ?!
-----------------------------------------------
Soweit kommt das noch , das ich mir vom Schmutz vorschreiben lassen muss was für eine Farbe , Räder mein Fahrzeug haben darf . Es gibt auch Felgenreiniger (z.B. Dr. .....) damit brauche ich 12Min. und die Dinger sehen wieder wie NEU aus . Alu , schwarze , weisse und Sonstige werden nicht schwarz ?????