1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. Konfigurator F15 neu für Österreich

Konfigurator F15 neu für Österreich

BMW X5 F15

Finally: auch auf der österreichischen BMW Homepage ist der F15 konfigurierbar.
Gut Ding braucht Weile könnte man sagen, aber: kein Exterieurdesign pure Excellence und Experience verfügbar...
Die Leistung der Marketingabteilung von BMW bei der Markteinführung des F15 ist ein Armutszeugnis. Es mangelt an Koordination, Konzept und vor allem an Kooperation mit den 🙂 vor Ort - die Schulung der Verkäufer fand erst vergangenes Wochenende statt.
Zu diesem Zeitpunkt hatten die wahren BMW-Freaks schon 100e Fragen, die niemand beantworten konnte...
Mir fehlt ein bisschen die "FREUDE" an der Markteinführung...

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hauno

Weil ich keinen Chauffeur habe, sondern lieber selbst fahre ;-) und meine Töchter bereits in einem Alter sind, wo sie selten mitfahren.

Liebe Grüße
Hauno

Ich dachte nur wegen der Komfortsitze im Fond.

Meine Kinder müssen auf der "Holzbank" Platz nehmen 😉

Das war der Wunsch meiner Frau, denn sie sitzt hin und wieder mal hinten, wenn Bekannte mitfahren. Da aber sowohl meine Frau als auch ich immer 22 Grad Innentemperatur einstellen, ist eine 4-Zonen Klimaanlage echt überflüssig. Hatte sowas mal in einem 7er. Ich habe einmal hinten separat die Temperatur eingestellt, da aber auch nur zum Testen nach der Fahrzeugübernahme.

Abgesehen davon, solange zwischen den einzelnen Plätzen keine Trennwände eingebaut sind, wird eine unterschiedliche Temperaturregelung nicht wirklich funktionieren.

Liebe Grüße
hauno

Deine Antwort