Konfigurationen und Lieferzeiten
Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁
2843 Antworten
Zitat:
@Micha8008 schrieb am 11. Mai 2017 um 12:49:57 Uhr:
Hatte ich auch vor, da meinte der freundliche es lohnt nicht, wäre wie ne Neubestellung gewesen.......war zumindest seine Aussage!!!
meinetwegen hätte er das gar nicht machen brauchen, weil es mir überhaupt nicht eilig ist mit dem neuen Auto. Das jetzige Golf 7 läuft noch wie neu, obwohl da schon bald 120Tkm drauf sind.
Zitat:
@61magic schrieb am 11. Mai 2017 um 13:02:25 Uhr:
Zitat:
@Micha8008 schrieb am 11. Mai 2017 um 12:49:57 Uhr:
Hatte ich auch vor, da meinte der freundliche es lohnt nicht, wäre wie ne Neubestellung gewesen.......war zumindest seine Aussage!!!meinetwegen hätte er das gar nicht machen brauchen, weil es mir überhaupt nicht eilig ist mit dem neuen Auto. Das jetzige Golf 7 läuft noch wie neu, obwohl da schon bald 120Tkm drauf sind.
Bin auch super zufrieden mit meinem Q3, hat jetzt knapp 94000 drauf, aber irgendwie ist man trotzdem ungeduldig und würde ihn schon noch gerne im Sommer bekommen;-)
Selbst jetzt konnte ich nichts mehr an der Konfiguration ändern, wäre sofort auf Oktober gesprungen, obwohl noch nicht mal September bestätigt ist,..........wie immer unverbindlich;-)
Zitat:
@Micha8008
Hatte ich auch vor, da meinte der freundliche es lohnt nicht, wäre wie ne Neubestellung gewesen.......war zumindest seine Aussage!!!
Du hast es falsch verstanden. Bei ihm geht's um schneller nicht umgekehrt🙂
Zitat:
@a3spbck schrieb am 11. Mai 2017 um 13:45:13 Uhr:
Zitat:
@Micha8008
Hatte ich auch vor, da meinte der freundliche es lohnt nicht, wäre wie ne Neubestellung gewesen.......war zumindest seine Aussage!!!Du hast es falsch verstanden. Bei ihm geht's um schneller nicht umgekehrt🙂
Habe es schon richtig verstanden.........;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@magicstock schrieb am 11. Mai 2017 um 12:38:25 Uhr:
Gerade mit meinem Freundlichen in Wuppertal telefoniert. Die Lieferung meiner schwarzen Q soll in der 25. KW erfolgen. Vor 4 Wochen hieß es noch , 26. KW 🙂. Et läuft 😁. Ach ja ... bestellt in der 2. Märzwoche. Q2 Design, 1.4 TFSI S-Tronic mit diversen Assistenzsystemen. Post von Audi dürfte demnach jeden Tag kommen.
Da läuft was falsch🙂 Ich hab am 20.2 bestellt und bisher keine Nachricht
ausser das es nicht eher als Juni oder Juli wird. Aber halt bei Design ist möglich,
bestellt eh keiner😁
Zitat:
@a3spbck schrieb am 11. Mai 2017 um 13:51:03 Uhr:
Zitat:
@Micha8008
Habe es schon richtig verstanden.........;-)dann hast falsch geschrieben😉
Nö, eigentlich auch nicht:-)
Stand heute, 14. Woche nach Bestellung, immer noch Status "Motor" Jetzt schrauben die also schon 1 Woche an dem kleinen Motörchen rum, der muss ja richtig gut werden ???? Da sollte bald der nächste Schritt folgen, wenn LT in KW 22 gehalten werden soll.
Zitat:
@makerja schrieb am 11. Mai 2017 um 16:37:20 Uhr:
Stand heute, 14. Woche nach Bestellung, immer noch Status "Motor" Jetzt schrauben die also schon 1 Woche an dem kleinen Motörchen rum, der muss ja richtig gut werden ???? Da sollte bald der nächste Schritt folgen, wenn LT in KW 22 gehalten werden soll.
Einer hat hier gemeint das es fast in einem Tag ganz Auto zusammengeschraubt
wird😁 Also Du hast wohl noch sehr viel Zeit😉
Zitat:
@a3spbck schrieb am 11. Mai 2017 um 13:48:38 Uhr:
Zitat:
@magicstock schrieb am 11. Mai 2017 um 12:38:25 Uhr:
Gerade mit meinem Freundlichen in Wuppertal telefoniert. Die Lieferung meiner schwarzen Q soll in der 25. KW erfolgen. Vor 4 Wochen hieß es noch , 26. KW 🙂. Et läuft 😁. Ach ja ... bestellt in der 2. Märzwoche. Q2 Design, 1.4 TFSI S-Tronic mit diversen Assistenzsystemen. Post von Audi dürfte demnach jeden Tag kommen.Da läuft was falsch🙂 Ich hab am 20.2 bestellt und bisher keine Nachricht
ausser das es nicht eher als Juni oder Juli wird. Aber halt bei Design ist möglich,
bestellt eh keiner😁
Neeee ... is klar. Irgendwie musst Du Dir ja Mut machen 😉 Aber ich muss fairnesshalber sagen, dass mein Händler schon ein paar Fahrzeuge in der Pipeline hatte und er einen auf mich noch umkonfigurieren konnte 😁. Wenn es bei der 25. KW bleibt, habe ich einfach Glück gehabt. Und .... warte mal ab ... mein Design ist wirklich schick 🙂. Ich wollte einfach keine Sportsitze, dafür aber die Radläufe und Schweller in Manhattengrau....
Ich habe noch getönte Scheiben und die Blades farbig umgekehrt.... also mattsilber und schwarz glänzende Audiringe. Mal sehen ob es passt... ich denke aber schon 🙂 Ansonsten sieht er wie auf dem Bild aus!
Zitat:
@magicstock schrieb am 11. Mai 2017 um 19:12:31 Uhr:
Ich habe noch getönte Scheiben und die Blades farbig umgekehrt.... also mattsilber und schwarz glänzende Audiringe. Mal sehen ob es passt... ich denke aber schon 🙂 Ansonsten sieht er wie auf dem Bild aus!
Silber Blades finde ich zu blinkblink🙂
Aber schwarz alles ist auch nichts.
Mein Kompromiss - Blades in titangrau
und trotzdem schwarze audiringe drauf.
Zitat:
@magicstock
Ansonsten sieht er wie auf dem Bild aus!
Ja, besser fuer schwarz geht wohl nicht.
Mein Problem, ich hab schon seit Jahren
in meinem A3 so. Ich finde die daytona die beste Farbe, hab leider zu späht gesehen das die in Sportpaket normalen Preis kostet...
Daytona hätte ich gerne gehabt. War meine Wunschfarbe. Ging aber nur mit s- Line oder extra bezahlen. Ich meine diese Lackierung hätte 2300 Euro gekostet 🙁. Somit bin ich wieder bei schwarz gelandet. Weiß wäre auch ne Alternative gewesen... aber meine Regierung war dagegen 😉
Zitat:
@magicstock schrieb am 11. Mai 2017 um 19:44:31 Uhr:
Daytona hätte ich gerne gehabt. War meine Wunschfarbe. Ging aber nur mit s- Line oder extra bezahlen. Ich meine diese Lackierung hätte 2300 Euro gekostet 🙁. Somit bin ich wieder bei schwarz gelandet. Weiß wäre auch ne Alternative gewesen... aber meine Regierung war dagegen 😉
Das ist 100% mein Fall🙂
Leider habe ich zu späht gesehen
das einiges im Sportpaket günstiger
ist so das mit daytona in meinem
Fall nur 1000Euro teurer wäre.
Nano hab mehrmals angeschaut,
leider nogo.