Konfigurationen und Lieferzeiten

Audi Q2 GA

Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁

2843 weitere Antworten
2843 Antworten

Zitat:

@GT-Hornet schrieb am 18. Februar 2017 um 20:03:30 Uhr:

Brauchst Du denn den Allrad wirklich? Dafür könnte man jede Menge andere Ausstattung reinpacken.

Würde ich immer dazu nehmen:
Innenspiegel, automatisch abblendend, mit Licht- und Regensensor
Komfortklimaautomatik

Weglassen kannst Du:
Lichtpaket

Ja bekomme nie wieder im Leben ein Fahrzeug ohne Allradantrieb.... Haben noch ein größeres Schlauchboot mit Trailer, das bekommt man nicht mehr mit Frontantrieb aus dem Wasser auch wenn es nur 350kg sind.
Da lege ich mehr Wert auf ein vorankommen im Schnee als auf eine automatische Klimaanlage ;-)

Guten Morgen, stehe gerade auf den Schlauch. Habe ich auch Verkehrszeichenerkennung?

Siehe Signatur

Zitat:

@Anton127 schrieb am 19. Februar 2017 um 09:01:47 Uhr:

Guten Morgen, stehe gerade auf den Schlauch. Habe ich auch Verkehrszeichenerkennung?

Siehe Signatur

Moin,
du hast das Assistenspaket gewählt. Da ist natürlich auch die Verkehrszeichenerkennung
mit dabei.

Ja, ist im Assistenzpaket enthalten
Hinterhuber9

Ähnliche Themen

Zitat:

@Anton127 schrieb am 19. Februar 2017 um 09:01:47 Uhr:

Siehe Signatur

Ich hatte erst auch ohne LED gewählt aber das ist ja gar ohne Nebelscheinwerfer und
Tagfahrlicht ist nicht wie abgebildet, also gar keine LEDs. Mit großen Schmerzen, finde ich sehr
schade, aber Audi zwingt zu LED, ohne ist es ganz anderes Fahrzeug.

Wer kennt sich gut aus bei Konfigurator? Welche Pakete sind sinnvoll
oder sparen sogar Geld? Wenn ich richtig sehe der Assistenspaket ist
gegenüber nur Einparken Plus von Vorteil?

Ich hatte erst auch ohne LED gewählt aber das ist ja gar ohne Nebelscheinwerfer und
Tagfahrlicht ist nicht wie abgebildet, also gar keine LEDs. Mit großen Schmerzen, finde ich sehr

Ich komme auch ohne LED klar. Ich bin da mehr Technik verliebt. Automatische Heckklappe,Assisysteme etc.
Irgendwo muß ich abstriche machen, immer das für und wieder, da ein Hund dort 500 etc. zack, 50 tsd.
Ich bin nicht oft Nachts unterwegs und wenn sind die Autobahnen meistens leer.
Ich werde ihn sechs Jahre fahren und ich denke da mit kommt man klar mit der Technik.

Zitat:

@Anton127 schrieb am 20. Februar 2017 um 09:16:45 Uhr:

Ich komme auch ohne LED klar. Ich bin da mehr Technik verliebt. Automatische Heckklappe,Assisysteme etc.
Irgendwo muß ich abstriche machen, immer das für und wieder, da ein Hund dort 500 etc. zack, 50 tsd.
Ich bin nicht oft Nachts unterwegs und wenn sind die Autobahnen meistens leer.
Ich werde ihn sechs Jahre fahren und ich denke da mit kommt man klar mit der Technik.

Ja geht mir auch so, nur damit man dann nicht entäuscht ist, nochmals nicht Nachts sondern
gerade tagsüber gibts große Nachteile: Keine Nebelscheinwerfer und Tagfahrlicht sieht besch... aus.
Sieh doch bitte genau wie die Rükleuchten ohne LED schon im Design aussehen. Die ganze Außenoptik ist ohne LED sozusagen zu nichte gemacht. Ich bin auch davon ausgegengen das ich das nicht brauche, dann hab ins Detail angeschaut wo Unterschied liegt und mit großen Schwerzen dazu genommen.
Finde ich überhaupt von Audi nicht lustig das die sowas machen, so ein Riesenunterschied. Wenigstens sollte das Exterior-Design nicht stören aber nein. Bei den ganzen Videos auf youtube&co gibt's kein einziges ohne LED Paket.

Ja und übrigens danke für deine Beispielkonfiguration. Ich habe wohl keinen guten Audiberater und hab nur Parkassisten Plus gewählt. Wobei in Assistenspaket ist es midrinnen und deutlich viel mehr.

das die sowas machen, so ein Riesenunterschied. Wenigstens sollte das Exterior-Design nicht stören aber nein. Bei den ganzen Videos auf youtube&co gibt's kein einziges ohne LED Paket.

Da gehöre ich noch zur alten Schule. Ich mag das ganze LED nicht so sehr, wie andere das VC nicht und die normale Anzeige mögen und so geht es mir mit dem Licht.
Wenn ich immer sehe was manche an LED`s vorne haben , wie ein Weihnachtsbaum.

Ich fahre noch ein CLK 320 V6 der hat Xenon, das gefällt mir besser.

Zitat:

@Anton127 schrieb am 20. Februar 2017 um 09:34:59 Uhr:

das die sowas machen, so ein Riesenunterschied. Wenigstens sollte das Exterior-Design nicht stören aber nein. Bei den ganzen Videos auf youtube&co gibt's kein einziges ohne LED Paket.

Da gehöre ich noch zur alten Schule. Ich mag das ganze LED nicht so sehr, wie andere das VC nicht und die normale Anzeige mögen und so geht es mir mit dem Licht.
Wenn ich immer sehe was manche an LED`s vorne haben , wie ein Weihnachtsbaum.

Ich fahre noch ein CLK 320 V6 der hat Xenon, das gefällt mir besser.

Sorry, aber LED von Audi ist alles anderes als Lichterkette am Weihnachtsbaum. Ausserdem geht es
nicht nur um Licht selber sondern um Design der Scheinwerfer, vorne und besonders hinten.
Ich meine nicht LED-Scheinwerfer sind extragut sondern die Standard Halogen extra, besonders extraschlecht😠.

Hallo,
wie lang muss man denn warten, bis man einen Abholtermin in Neckarsulm vereinbaren kann, wenn der Status auf "Auslieferung" steht?

Pauschalisieren kannst du das nicht, kommt darauf an, wie fiel los ist.
1-2 Wochen kann das schon sein, besonders wenn du nicht an jeden Tag selber Zeit hast.

Hallo Marc,
danke für die Info.
Mein Audizentrum sagt, dass noch kein Termin gebucht werden kann. Einen Terminvorschlag von mir gibt es nicht.
Wie lang dauert es denn, bis AUDI die Buchung vom Audizentrum zulässt?

Den Termin selber hat immer Audi gemacht. Ich habe zu meinem Freundlichen gesagt, ich kann dann und dann und die Tage hat dann der Freundliche weiter gegeben.
Das hat alles nicht so lange gedauert, bis ich dann bescheid bekommen habe.

Hallo Marc,
dann heißt es im Augenblick mal wieder warten, aber mit dem Status "Auslieferung" kann es ja nun nicht mehr so lange dauern.

Deine Antwort