Konfigurationen und Lieferzeiten

Audi Q2 GA

Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁

2843 weitere Antworten
2843 Antworten

Ich habe heute die Nachricht von AUDI erhalten, dass ich ab sofort online bei "mein Abholtag" den Tag planen könnte und Terminwünsche wie Werksbesichtigung usw. also schon vorher übermitteln könnte. Nur leider sehe ich auf der betreffenden Planungseite nur gähnende Leere. Funktioniert das bei einem von euch?

Hallo hinterhuber,
Wann hast du dein Auto bestellt?

Zitat:

@1castro schrieb am 13. Februar 2017 um 21:06:51 Uhr:

Ich habe heute die Nachricht von AUDI erhalten, dass ich ab sofort online bei "mein Abholtag" den Tag planen könnte und Terminwünsche wie Werksbesichtigung usw. also schon vorher übermitteln könnte. Nur leider sehe ich auf der betreffenden Planungseite nur gähnende Leere. Funktioniert das bei einem von euch?

Es sollte in etwa so aussehen, zu finden unter der von dir genannten Rubrik Tagesplan

Das Fahrzeug hast du unter myAudi angelegt gehabt, so dass das System "weiß" das du ein Fahrzeug abholst?

Hallo DTD,
ich habe schon mehrere Audis im AUDI-Zentrum Leverkusen gekauft.
Da wird man richtig gut betreut, von der ersten Minute vor gut 10 Jahren war das so.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Black_Wega schrieb am 13. Feb. 2017 um 21:10:43 Uhr:

Es sollte in etwa so aussehen, zu finden unter der von dir genannten Rubrik Tagesplan

Das Fahrzeug hast du unter myAudi angelegt gehabt, so dass das System "weiß" das du ein Fahrzeug abholst?

Und genau diese Seite ist bei mir "pures Weiss". Das Fahrzeug ist angelegt, die FIN steht auch da. Der Abhol-Termin steht rechts. Aber ich kann nichts planen. Muss ich wohl morgen mal bei Audi anrufen....

Screenshot_20170213-215219.png

Hallo Motzilein.
Ich habe am 12. Oktober bestellt. Vom Audizentrum wurde aber ein Poolfahrzeug auf meine Konfiguration umgestellt. Deshalb wohl etwas Früher, ich weiss allerdings nicht wann er wirklich bestellt wurde.
Hinterhuber9

Zitat:

@hinterhuber9 schrieb am 13. Februar 2017 um 22:09:39 Uhr:

Hallo Motzilein.
Ich habe am 12. Oktober bestellt. Vom Audizentrum wurde aber ein Poolfahrzeug auf meine Konfiguration umgestellt. Deshalb wohl etwas Früher, ich weiss allerdings nicht wann er wirklich bestellt wurde.
Hinterhuber9

Vielen Dank,
Habe am 19.10 bestellt dann hoffe ich das bald was kommt. Der Audi Händler hat auch noch keine Info.

Hallo Zusammen,

...soddele, letzte Woche bestellt, mit AHK-Option. Liefertermin voraussichtlich Juni 2017.

http://www.audi.de/ALWTNRAK

Bin mal gespannt.

Gruss Ebi

Nach der AB von letzter Wioche bekomme ich meinen Q2 im Juni. Dann sind es 5 Monate. Mein freundlicher sprach allerdings eher von Mai. Das wären dann 4 Monate. Mal schauen was die Zeit bringt.

Hallo,
heute Kamm es mit der Post.
Endlich

Es gibt ja jetzt im Konfigurator die "Dekorfolien im Flankendesign in Daytonagrau matt" (Gibts auch in weiss). Also die Audi-Ringe auf dem Blade. Auf der Abbildung ist ein helles Fahrzeug mit einem schwarzen Blade dargestellt. Ein schwarzes Blade kann man allerdings im Konfigurator gar nicht bestellen und auf einem titangrauen Blade wären die Ringe praktisch unsichtbar. Seltsam ...

Hitliste der meistgewählten Sonderausstattungen im 2. Halbjahr 2016

Hmm, da bin ich mit meiner Bestellung des adaptiven Fahrwerks (2,1%) und der Nichtbestellung der Geschwindigkeitsregelanlage (98,8%) ja ein richtiger Exot 😁

Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 15.02.2017)

Kann es sein, dass das Handschuhfach keine Leuchte hat???
Ist bei mir verdammt dunkel da drin :-(

Deine Antwort