Konfigurationen und Lieferzeiten

Audi Q2 GA

Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁

2843 weitere Antworten
2843 Antworten

Zitat:

@surdox schrieb am 10. November 2016 um 09:55:18 Uhr:

Zitat:

Wozu brauchst Du das Connectivity Paket?

Für die Android Auto Navi App und falls ich doch irgendwann mal das navi möchte.
Sitzheizung kommt mir nicht ins auto.
Mein Vater hat es in seinem Q3 und mit ist das so unsympathisch wenn es von unten warm wird....
Und die paar meter bis der Motor warm genug ist für die Klimaanlage wird schon niemand erfrieren.

Alles klar,
dann reichen dir die 4 passiven Lautsprecher.

Mit dem Connectivity Pkt, habe ich es auch so gehalten.
Die Freischaltung mit Karten soll wohl so 650€ kosten...

Zitat:

Zitat:

Wozu brauchst Du das Connectivity Paket?

Für die Android Auto Navi App und falls ich doch irgendwann mal das navi möchte.
Mein Vater hat es in seinem Q3 und mit ist das so unsympathisch wenn es von unten warm wird....
Und die paar meter bis der Motor warm genug ist für die Klimaanlage wird schon niemand erfrieren.

Hallo surdox,
die Freischaltung für das Navi kostet dich
aber nomals ca. 600 €.

Also warum nicht gleich die MMI-Navigation
für 1420 € bestellen.

Weil ich nicht weiss ob ich das Navi überhaupt jemals will.
Ich brauche es nur ab und zu und da langt das von Google.
Zum Wiederverkaufswert weiss ich nicht wieviel solche Optionals noch ausmachen wenn ich das Auto für 180.000-200.000km (7-9 Jahre) behalten möchte, besonders das Navi das dann schon heillos veraltet ist.
Das einzige wo ich wirklich unentschlossen bin ist ob der 1,6 TDI reicht, andererseits fahre ich nie schneller als 150

Zitat:

@manfred1948 schrieb am 10. November 2016 um 10:03:41 Uhr:

Zitat:

Hallo surdox,
die Freischaltung für das Navi kostet dich
aber nomals ca. 600 €.

Also warum nicht gleich die MMI-Navigation
für 1420 € bestellen.

Das stimmt so nicht!

Die Freischaltung kostet wohl so ca. 300 €

Dazu kommen aber noch die Karten mit ca. 350€...

Ähnliche Themen

Zitat:

@surdox schrieb am 10. November 2016 um 10:16:45 Uhr:

Weil ich nicht weiss ob ich das Navi überhaupt jemals will.
Ich brauche es nur ab und zu und da langt das von Google.
Zum Wiederverkaufswert weiss ich nicht wieviel solche Optionals noch ausmachen wenn ich das Auto für 180.000-200.000km (7-9 Jahre) behalten möchte, besonders das Navi das dann schon heillos veraltet ist.
Das einzige wo ich wirklich unentschlossen bin ist ob der 1,6 TDI reicht, andererseits fahre ich nie schneller als 150

Das schafft doch sicher auch der 1.0 Benziner...

Audi hat bzgl. der Türinnenverkleidung reagiert. Leider nur nicht im Sinne von uns Kunden...

Pic-1

Zitat:

@1castro schrieb am 10. November 2016 um 14:43:30 Uhr:

Audi hat bzgl. der Türinnenverkleidung reagiert. Leider nur nicht im Sinne von uns Kunden...

Haben sich anscheinend schon einige beschwerd...

Die Frage ist für die schon bestellten: Was wird denen geboten?
Es wurde ja Stoff/ Leder bestellt, und wird dann auch bei der Auslieferung bezahlt!

Zitat:

@NanoQ2 schrieb am 10. November 2016 um 15:25:31 Uhr:

Zitat:

@1castro schrieb am 10. November 2016 um 14:43:30 Uhr:

Es wurde ja Stoff/ Leder bestellt, und wird dann auch bei der Auslieferung bezahlt!

Nano, jetzt lass mal gut sein. In jedem zweiten Beitrag regst du dich auf.
Es hat halt nie Stoff gegeben und die fehlerhafte Preisliste wird dir auch nichts helfen.

Zitat:

@champlui schrieb am 10. November 2016 um 16:32:14 Uhr:

Zitat:

@NanoQ2 schrieb am 10. November 2016 um 15:25:31 Uhr:

Nano, jetzt lass mal gut sein. In jedem zweiten Beitrag regst du dich auf.
Es hat halt nie Stoff gegeben und die fehlerhafte Preisliste wird dir auch nichts helfen.

....................................................................................................................................

@champlui,

also erstmal:
Ich rege mich überhaupt nicht auf.
Ist stelle nur fest, und teile meine Meinung hier im Forum mit!
Dafür ist das Forum wohl da, oder?

DU musst meine Beiträge ja nicht lesen, geschweige denn kommentieren!

Ob nun die fehlerhafte Preisliste mir hilft, oder nicht, das las mal ruhig meine Sorge sein.
Ich weiß nicht, was Du gegen meine Beträge hast.
Du würdest sicher auch brav zahlen, wenn Du Sitze aus Leder bestellt hast, und welche aus Pappe
ausgeliefert bekommen würdest!😁

Zum Schluß:

Nein, ich rege mich nicht bei jedem zweiten Beitrag auf, es ist nur jeder 3. !😁😁😁

Würde mich aber auch interessieren wie das jetzt mit den bereits bestellten Q2s gehandhabt wird. Mein ursprünglicher Liefertermin war Dez. 16, neuer Termin März 17. Das sollte doch bedeuten, das noch aktiv in die Konfiguration eingegriffen werden kann?

Zitat:

@felipe123 schrieb am 11. November 2016 um 11:37:47 Uhr:

Würde mich aber auch interessieren wie das jetzt mit den bereits bestellten Q2s gehandhabt wird. Mein ursprünglicher Liefertermin war Dez. 16, neuer Termin März 17. Das sollte doch bedeuten, das noch aktiv in die Konfiguration eingegriffen werden kann?

Man sagt so, dass man ca. 4 vor Abholung nichts mehr ändern kann.
Davor ist noch alles möglich, wenn es der Freundliche will.
Ändern kannst du aber auch noch später, doch musst du dann mit einem anderen Liefertermin rechnen.

Zitat:

@felipe123 schrieb am 11. November 2016 um 11:37:47 Uhr:

Was war denn der Grund für die doch große Verschiebung der Lieferzeit?

In der Mail stand folgendes: Aktuell steht er noch auf März 2017, so wie alle Bestellungen. Ggfls. läßt sich aber im Januar noch mehr sagen, wenn die Aufträge konkret verbucht sind.

Scheint irgendwas mit dem Motor zu tun zu haben. Bin durch Wechsel von 150 PS Benziner auf 2.0 TDI Quattro wieder von Ende Februar auf Anfang Januar gerutscht...

Hallo 😉
Mein Wagen wird im Januar geliefert deshalb wollte ich fragen wann ihr das Begrüßungspaket und so weiter erhalten habt und was alles in dem Paket ist. Bin etwas aufgeregt 😉
Gruß

Deine Antwort