Konfigurationen und Lieferzeiten
Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁
2843 Antworten
Laut MFC (intern) 6-7 Monate.
Händlerlieferzeiten Stand 5.10
Handschalter 3 Monate
Stronic 7 Monate
Vor kurzem, wurden auch die tägl. Stückzahlen hochgefahren.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Bekko391 schrieb am 11. Oktober 2016 um 22:43:04 Uhr:
Laut MFC (intern) 6-7 Monate.Händlerlieferzeiten Stand 5.10
Handschalter 3 Monate
Stronic 7 MonateVor kurzem, wurden auch die tägl. Stückzahlen hochgefahren.
Moin,
bei mir im Vertrag steht Dezember 2016 als unverb. Liefertermin
Bestellt ist ein S tronic
Ist sicher auch eine Frage, wo man bestellt hat.
Die Audi Zentren sollen wohl bevorzugt beliefert werden....
Ich hoffe ja sehnlichst auf ein Update bzgl. meiner Lieferzeit:
Bestellt am 10.08. (Diesel, Handschalter)
unverb. LT lt. Vertrag: Nov. 2016
derzeit bestätigter Termin Jan 2017 (Stand Anfang September)
Wenn man der aktuellen Lieferzeitenliste Glauben schenken darf, könnte sich da gerne noch was tun... ;-)
@wolkig85: Frag nochmal beim Händler nach. Ich habe am 1.8. beim Audizentrum bestellt. Lieferzeit: Feb. 2017. Vor 2 Wochen hat mein Händler angerufen das es früher wird (Nov. 2016), ich habe in der Zwischenzeit auch schon das Abholpaket (Kennzeichentasche, Kommissionsnummer und Zugriffscode) direkt von Audi bekommen.
Schön, das sich Eure Händler bei euch melden.
Bei mir hat sich noch niemand gemeldet...
Holt ihr direkt bei Audi in IN ab?
Ich habe heute bestellt. 1.4 Benziner mit Stronic. Liefertermin April 2017. Vorerst!. Vorfreude soll ja die schönste sein.
Hinterhuber9
Zitat:
@hinterhuber9 schrieb am 12. Oktober 2016 um 15:28:29 Uhr:
Ich habe heute bestellt. 1.4 Benziner mit Stronic. Liefertermin April 2017. Vorerst!. Vorfreude soll ja die schönste sein.
Hinterhuber9
Meinen herzlichen Glückwunsch!
Zitat:
@nkalka schrieb am 12. Oktober 2016 um 14:13:52 Uhr:
@wolkig85: Frag nochmal beim Händler nach. Ich habe am 1.8. beim Audizentrum bestellt. Lieferzeit: Feb. 2017. Vor 2 Wochen hat mein Händler angerufen das es früher wird (Nov. 2016), ich habe in der Zwischenzeit auch schon das Abholpaket (Kennzeichentasche, Kommissionsnummer und Zugriffscode) direkt von Audi bekommen.
Habe vorm letzten Wochenende schon angerufen, noch keine Neuigkeiten. Ich will ihn natürlich auch nicht wöchentlich nerven...
Ich hole auch direkt im Werk ab, habe aber noch kein Abholpaket bekommen. Wann hast du dein Abholpaket denn bekommen?
Ich weiß nicht mal, ob ich in einem Zentrum bestellt habe. Ich habe hier ja schon einige Male gelesen, dass Audi die Zentren priorisiert.
Der Händler gehört zu einer großen Unternehmensgruppe, die einige Audi Zentren in größeren Städten hat, die Niederlassung, wo ich bestellt habe, ist selbst allerdings kein Audi Zentrum. Meint ihr echt, Audi macht da so große Unterschiede in der Priorisierung auch innerhalb einer gleichen Unternehmensgruppe?
Zitat:
@nkalka schrieb am 12. Oktober 2016 um 16:05:52 Uhr:
Mein Paket kam letzte Woche Mittwoch (5.10.) an. Und: Ja, ich hole Ihn direkt in Ingolstadt ab.
richtig cool :-)...
Kannst du dann nicht schon einen Termin vereinbaren?