Konfigurationen und Lieferzeiten

Audi Q2 GA

Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁

2843 weitere Antworten
2843 Antworten

Wo sollen die kleinen umweltschädlichen E-Büchsen bloß alle tanken ? ....

https://2020newsuv.com/2020-audi-q2/
https://suv2019.com/2020-audi-q2/

@mapspanien
Siehe Anlage. Die saubere Art, elektrisch zu tanken.

... noch nicht ausprobiert, aber müsste sogar während der Fahrt klappen. 😉

PSX_20191020_232703.jpg

:-))

Ähnliche Themen

So meiner ist nach drei Monaten und zwei Tagen da. Ist schon 'ne Umstellung vom Q3 quattro. Aber schön. Vermisse nur Safelock, aber das ist nicht wirklich tragisch.

Habe heute erst den Beitrag gesehen, sorry! Jou, mein Q2 wurde exakt am 18.10. ausgeliefert und er ist die reinste "Naherholungszelle"! 🙂 Ich bin tutti komplett glücklich!

Zitat:

@DTD schrieb am 15. Oktober 2019 um 07:31:44 Uhr:

Zitat:

@Eiris schrieb am 8. September 2019 um 08:05:45 Uhr:

Mein Beitrag für die Statistik bezüglich der Lieferzeiten:

Habe meinen Q2 am 18.04.2019 bestellt und letzte Woche die Nachricht bekommen, dass er in der 42. Kalenderwoche ausgeliefert werden soll. Hat somit also exakt 1/2 Jahr gedauert. 😉

wie haben die 42. Kalenderwoche wie sieht es aus schon da ????

Ich kann mich in Bezug des Liefertermis meines Q2 absolut nicht beklagen. Am 8. August dieses Jahres bestellt und bereits am 14.10.2019 zur Abholung bereit gewesen in Ingolstadt. Ich hätte das nie erwartet, in anbetracht der völlig unterschiedlichen und zum Teil doch sehr langen Lieferzeiten, dass gerade ich hier mit gerade mal 2 Monaten mein Auto recht schnell entgegen nehmen konnte. Scheinbar war meine Konfiguration eine Wahl die den Bau zumindest bei mir beschleunigt hat und ich somit völlig unerwartet mit der Nachricht konfrontiert wurde, das Auto schon abholen zu dürfen.

Zitat:

@Paul-8000 schrieb am 26. Oktober 2019 um 16:45:22 Uhr:

So meiner ist nach drei Monaten und zwei Tagen da. Ist schon 'ne Umstellung vom Q3 quattro. Aber schön. Vermisse nur Safelock, aber das ist nicht wirklich tragisch.

Verstehen wir das gleiche unter Safelock?

Meinst du die Funktion das sich das Auto beim fahren wieder selbstständig verschließt?
Wenn"ja", diese hat der Q2 doch.

Hi Tom, was Du meinst, heißt Auto Lock. Bei Safelock werden die Türen so verriegelt, dass sie auch von innen nicht mehr zu öffnen sind (soll verhindern, dass man sich durch z. B. eingeschlagene Fenster Zutritt zum Auto verschaffen kann).
Für Paul: wenn ich die Bedienungsanleitung (Seite 38) richtig interpretiere, gibt es die Safelockfunktion im Q2 in Verbindung mit der Diebstahlwarnanlage.

Hinten sind SafeLock schlösser. Denn wenn die Kindersicherung vorn aktiviert ist. Kann man am Hebel ziehen wie man will.

Hallo.
Mein Q2 Eu Neuwagen von Knott wurde am 21.Januar geliefert. Bestellt habe ich ihn am 17.Oktober.
Der kleine kam über eine Audi NL in Polen.

Wie siehts mit den aktuellen LZ beim SQ2 aus? Jemand Infos?

Zitat:

Wie siehts mit den aktuellen LZ beim SQ2 aus? Jemand Infos?

Ca. 4 Monate...

so habe gestern versucht den Q2 zu konfigurieren. Kann es sein, dass im MJ2021 das Head Up Display rausgefallen ist? Hab's nicht mehr gefunden. Wäre ärgerlich, da das ein Muss-Feature ist. Damit wäre der Q2 draussen....

Deine Antwort