Konfigurationen und Lieferzeiten

Audi Q2 GA

Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁

2843 weitere Antworten
2843 Antworten

Großkundenvertrag plus Aktion Audis Ende des Jahres Lagerwagen zu verkaufen war fast 100 € günstiger als das Angebot von März da haben wir sofort zugeschlagen.

So. gestern bestellt: Q2 40 TFSI quattro S Tronic (Audi Code: AMGRW6XT). Lieferzeit: ca. Juni 2019

am 15.1. einen Q2 Sport 40 TFSI quattro S-tronic (Audi Code: AMGRW6XT) bestellt. Heute kam die Auftragsbestätigung mit Liefertermin: KW11/19 (Abholung in Ingolstadt)

Zitat:

@nkalka schrieb am 24. Januar 2019 um 19:55:20 Uhr:

am 15.1. einen Q2 Sport 40 TFSI quattro S-tronic (Audi Code: AMGRW6XT) bestellt. Heute kam die Auftragsbestätigung mit Liefertermin: KW11/19 (Abholung in Ingolstadt)

keine Sitzheizung bestellt....???

Ähnliche Themen

Vielleicht weil er die Standheizung hat ? Ist es immer noch so das man entweder den Side-Assist oder das Assi-Paket nehmen kann aber nicht beides ?🙄

Zitat:

@Mucks schrieb am 25. Januar 2019 um 08:41:38 Uhr:

Vielleicht weil er die Standheizung hat ? Ist es immer noch so das man entweder den Side-Assist oder das Assi-Paket nehmen kann aber nicht beides ?🙄

Im Assi-Paket ist doch der AUDI side assist enthalten

PR.Nr. 7Y5 = 1130 €

Audi active lane assist und Audi side assist

Audi active lane assist greift vor Überschreiten der Fahrbahnmarkierung sanft in die Lenkung ein,
Audi side assist überwacht den Fahrspurwechsel

Zitat:

Ist es immer noch so das man entweder den Side-Assist oder das Assi-Paket nehmen kann aber nicht beides ?🙄

Geht beides...

Assistenzpaket-und-side-assist

Danke.😎

https://m.bild.de/.../...en-die-baender-still-59813900.bildMobile.html

Zitat:

@Eventis schrieb am 28. Januar 2019 um 18:54:53 Uhr:

So langsam wird es (mir, denn ich habe zwei Autos von denen) peinlich, wenn immer nur VW und Audi in der ersten Reihe stehen, wenn es um Betrug am Kunden, Ausbeutung der Arbeiter am Fließband und Knebelverträge für Zulieferer geht.

Vorsprung durch Technik liegt auch schon sehr lange zurück.

Irgendwie ist meine Begeisterung für diese Marke sehr unter die Räder gekommen.

Gut, dass es noch einen anderen bayerischen Hersteller gibt - der baut auch sehr schöne Autos.
Ebenso teuer und sicher nicht schlechter.

Also BMW gefällt mir persönlich garnicht! Dann lieber Mercedes. Mit deren durchgehenden Bildschirmen vorne sieht auch edel aus.

weiteres Audi Werk steht stilll: https://www.faz.net/.../...eiteres-audi-werk-steht-still-16017678.html

Zitat:

@Dofel schrieb am 28. Januar 2019 um 19:26:49 Uhr:

Zitat:

@Eventis schrieb am 28. Januar 2019 um 18:54:53 Uhr:

So langsam wird es (mir, denn ich habe zwei Autos von denen) peinlich, wenn immer nur VW und Audi in der ersten Reihe stehen, wenn es um Betrug am Kunden, Ausbeutung der Arbeiter am Fließband und Knebelverträge für Zulieferer geht.

Vorsprung durch Technik liegt auch schon sehr lange zurück.

Gut, dass es noch einen anderen bayerischen Hersteller gibt - der baut auch sehr schöne Autos.

Und dieser Hersteller hat natürlich gaaaanz andere Praktiken...

Zitat:

@vilafor schrieb am 3. Februar 2019 um 12:46:10 Uhr:

Zitat:

@Dofel schrieb am 28. Januar 2019 um 19:26:49 Uhr:

Und dieser Hersteller hat natürlich gaaaanz andere Praktiken...

Ja, muss wohl. Denn die Häufung bei VW/Audi ist schon sehr auffällig.

Bei BMW habe ich bisher noch nichts von

- wochenlang steikenden Zulieferfirmen in Deutschland gehört
- dito. jetzt bei AUDI-Mitarbeitern im Ausland
- Hartplastikschwemme im Innenraum (neue VW T-ROC, T-CROSS)
- vorsätzlicher Betrug beim Diesel über den gesamten Konzern bis rauf zu Porsche
- dazu die absolut arrogante und großkotzige Behandlung der betrogenen Kunden in Deutschland, die sich jetzt glücklicherweise 400.000-fach einer Sammelklage anschließen konnten.

Und, last but not least: Welcher Hersteller außer VW/Audi hatte schon mal Probleme mit explodierenden Gastanks - auch hier stellt sich VW aktuell oftmals quer, wenn es um Kulanz geht...

... genau so wie bei den
- Polo-Frostmotoren vor einigen Jahren,
- Steuerkettenlängungen bei vielen Modellen und
- Öl saufenden Audi-Motoren wegen schrottiger Öl-Abstreifringe in den Kolben.

Das reicht, oder? Dagegen kann BMW nun wirklich nicht anstinken.

So langsam sollte Audi mal anfangen, was gegen den Verfall des Rufes zu tun...
(sonst geht das mit den Neuzulassungen noch schneller in die Grütze.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert kann nicht der neue Slogan sein)

Vergleicht mal die Ausstattung / Anmutung des Q2 mit dem A3.
Das geht beim Q2 die falsche Richtung, definitiv!
(Deswegen habe ich noch nichts bestellt 😉 ).

Ne, ich auch nicht. Genau deswegen. Nun ist es ein gebrauchter A3 geworden (wieder einmal :-)

Deine Antwort