Konfigurationen und Lieferzeiten

Audi Q2 GA

Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁

2843 weitere Antworten
2843 Antworten

Kannst du ohne Probleme nachbestellen und hast keine Nachteile dadurch.

Ohh! das ist gut, vielleicht schreibe ich gleich direkt mal meinen Verkäufer an.

Ja kein Problem.
Man kann im Regelfall seine Konfiguration ca. 4-6 Wochen vor Produktionsbeginn ändern.

Brauchst dir also keine Gedanken darüber machen.
Im Regelfall reicht es auch telefonisch bei so einer Kleinigkeit.

Ich habe auch 2 sachen nachgeordert. War dann froh das er 4 Wochen früher als geplant kam. Wer weis was ich noch alles bestellt hätte😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@marc4177 schrieb am 16. April 2018 um 19:03:04 Uhr:

Ja kein Problem.
Man kann im Regelfall seine Konfiguration ca. 4-6 Wochen vor Produktionsbeginn ändern.

Brauchst dir also keine Gedanken darüber machen.
Im Regelfall reicht es auch telefonisch bei so einer Kleinigkeit.

Bei mir war das anderst. Bereits 1 Woche nach der Auftragsbestätigung, also gut 4 Monate vor Auslieferung, konnte ich nichts mehr nachbestellen. Jedenfalls nicht das paket in dem die Sitzheizung/keyless Go/Klimaautomatik drin ist. Auch Sitzheizung alleine nicht mehr möglich, die hätte ich gerne gehabt.

Andererseits ist das auch besser so, denn jedesmal wenn ich durch den Konfigurator ging sind anschließend viel mehr Kreuze auf dem Zettel gewesen 🙂

Dann wollte zu 100% dein Freundlicher nichts mehr ändern, weil es für ihn Arbeit ist und er den Wagen ja an dich schon verkauft hat.
Gehen tut es auf jeden Fall.

Das ist gut möglich.

ich hatte einen so guten Rabatt bekommen, daß der FAH sein Angebot widerrufen wollte und ich über seinen Vertiebsvorstand gehen musste, um noch zum angebotenen Preis bestellen zu können. Angeblich hätten Sie sogar draufgezahlt. Vielleicht wollten Sie deshalb das Paket nicht mehr aufschnüren.

Egal, ich lann ja im Winter nen Lammfell über die Sport-Ledersitze machen oder ne Isomatte reinbasteln 🙂

Konnte ohne Probleme noch auf das ComfortPaket wechseln und das gesparte Geld gleich in den schöneren Dachspoiler stecken.

Zitat:

@TingelTangelTom schrieb am 17. April 2018 um 10:41:16 Uhr:

Das ist gut möglich.

ich hatte einen so guten Rabatt bekommen, daß der FAH sein Angebot widerrufen wollte und ich über seinen Vertiebsvorstand gehen musste, um noch zum angebotenen Preis bestellen zu können. Angeblich hätten Sie sogar draufgezahlt. Vielleicht wollten Sie deshalb das Paket nicht mehr aufschnüren.

Egal, ich lann ja im Winter nen Lammfell über die Sport-Ledersitze machen oder ne Isomatte reinbasteln 🙂

Wie viel Nachlass hast du bekommen, wenn man mal fragen darf?

Also bei mir ist der Verkäufer 21% vom Listenpreis runtergegangen.

Das war viel, da hast gut verhandelt

What....?

Bei mir nur 19%, aber ohne Sonderaktionen, keine Umweltprämie oder sonstwas.

Habt Ihr vergessen, einen evtl. vorhandenen Schwerbehindertenausweis zu erwähnen, oder wie kommt man als Privatperson an solche Konditionen?

Wundere mich auch schon die ganze Zeit. Ich hatte 11% erhalten, Der Händler wollte keinen Cent mehr Rabatt geben.

Deine Antwort