Konfigurationen und Lieferzeiten
Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁
2843 Antworten
So, Produktionsverlauf in myaudi nach genau 19 Tagen von Motor auf Produktion umgesprungen... VIN habe ich noch nicht. In genau 3 Wochen ist Abholung in Neckarsulm, freu :-)
Zitat:
@Alex 40 schrieb am 19. Oktober 2017 um 16:51:19 Uhr:
So, Produktionsverlauf in myaudi nach genau 19 Tagen von Motor auf Produktion umgesprungen... VIN habe ich noch nicht. In genau 3 Wochen ist Abholung in Neckarsulm, freu :-)
Glückwunsch, jetzt kann die Vorfreude auf Kochtemperatur steigen! 🙂
Wir freuen uns schon auf den Bericht von der Werksabholung und deinen ersten Kilometern im neuen Wagen!
so bald ist es soweit... (1,4 TFSI S-Tronic)
Bestellt am 24.06.17
AB am 26.06.17
Audi Brief 21.10.17
Ähnliche Themen
Zitat:
@lerche-Q2 schrieb am 21. Oktober 2017 um 09:13:01 Uhr:
so bald ist es soweit... (1,4 TFSI S-Tronic)
Bestellt am 24.06.17
AB am 26.06.17
Audi Brief 21.10.17
Viel Spaß bei der Abholung genieße den Tag und viel Spaß mit dem neuen Auto
Hi, ich habe gestern den gleichen Umschlag von Audi bekommen, der mit der Nummernschild Tasche🙂🙄
Und einen Anruf vom Verkäufer : früheste Abholung in NSU ab 29.11. möglich!
design 2.0 TFSI quattro S tronic:
Bestellt am 12.09.
Ursprünglicher Liefertermin sollte Ende Januar/Anfang Februar sein.
Dies ging aber nun mehr als fix..
Freue mich
Da freuen wir uns für dich, Glückwunsch! 🙂
Es zeigt sich wieder mal, dass die Lieferzeiten nur bei den 1.4 TFSI Motoren richtig lang ist... 🙁
War gerade bei meinem Verkäufer. Am 1.11.17 sind nämlich die 5 Monate vorbei.Vor vier Wochen war der Status Auslieferung noch bei Mitte November.
Jetzt hat er gesagt ,dass Auto würde abgerechnet und befindet sich gerade auf dem Weg von Ingolstadt nach NRW.Dort gibt es wohl ne Sammelstelle und dann wird er zum Händler gebracht.Ende nächster Woche könnte ich ihn abholen.??
Also wird bald ein weiterer Q2 auf die freie Wildbahn entlassen, prima!
Zwei von fünf Monaten hab ich jetzt auch geschafft... 🙂 Inzwischen sieht man den Wagen auch öfter auf der Straße. Bei uns im Ort gibt es einen in, so meine ich, quantumgrau. Die Vorfreude steigt jedenfalls jedes Mal, wenn ich einen Q2 auf der Straße sehe!
Ja die Wartezeit ist schon hart.Och hab in den 5 Monaten nur 2 Q's gesehen. Dafür war ich ein paar mal beim Händler und habe mich reingesetzt.
Die First Edition macht für mich am meisten was her.War aber insgesamt zu teuer.
Jetzt hab ich ihn in weiss Metallic in der Design Ausstattung.
Zitat:
@Ghouls schrieb am 24. Oktober 2017 um 14:45:02 Uhr:
Ja die Wartezeit ist schon hart.Och hab in den 5 Monaten nur 2 Q's gesehen. Dafür war ich ein paar mal beim Händler und habe mich reingesetzt.
Die First Edition macht für mich am meisten was her.War aber insgesamt zu teuer.
Jetzt hab ich ihn in weiss Metallic in der Design Ausstattung.
Ja, in Weiß schaut die Kuh schon auch gut aus 🙂
Welche Motor/Getriebe Kombination bekommst du?
Nächste Woche fährt ein weiterer Q 2 in NRW auf den Straßen 🙂
1,4 TFSI, S tronic, Mythosschwarz Metallic
Bestellt habe ich ihn am 26.05.2017. Wartezeit also gut 5 Monate.