Konfigurationen und Lieferzeiten
Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁
2843 Antworten
Endlich ist der ersehnte Brief von Audi da. Bald ist es soweit. Am 17.3. bestellt geplant für Woche 35 werde das Fahrzeug vermutlich am 8.9. Falls möglich in NSU abholen ??
Ich habe heute meine Kuh in Neckarsulm abgeholt. Bestellt habe ich am 20.2.2017. 1,4 Liter Handschalter. Rückfahrt bei strömendem Regen durch den Odenwald nach Darmstadt. Ich bin begeistert: nichts knarzt, das Auto lässt sich in die Kurven schmeißen, soweit das bei der nassen Fahrbahn möglich war. Der Motor ist elastisch, wobei ich Drehzahlen über 4000 pro Minute vermieden habe, die Anschlüsse der 6 Gänge passen perfekt. Die Sportsitze sind bequem, aber mit gutem Seitenhalt. Jetzt lese ich die Bedienungsanleitung, damit ich auch alle Funktionen nutzen kann. Manchmal trauere ich aber meinem alten Käfer, meinem ersten Auto, nach, weil ich da keine Bedienungsanleitung brauchte.
werde meine Kuh am 1.8. beim Händler abholen ,bestellt am 25.02.
Ähnliche Themen
Zitat:
@r-liner71 schrieb am 29. Juni 2017 um 14:16:33 Uhr:
Zitat:
@r-liner71 schrieb am 25. April 2017 um 17:42:22 Uhr:
-Bestellung am 08.02. mit der Aussage: Ende Mai
-Bestätigung im März mit der Angabe: M 06/2017 unverbindlich
-Gestern nachgefragt, mit der Aussage: 35. KW Ende (August/ Anfang September)
Gründe: Lieferverzögerungen wegen Engpässen bei der Zulieferung der Batterien und Karosserien. Scheint irgendwelche Probleme zu geben.So.... neue Info: Voraussichtliche Lieferung/ Abholung in 33.KW (immerhin 2 Wochen früher)
Gestern Abholung in Ingolstadt für den 19.08. bestätigt! Somit passgenau 33.KW!
Ich habe gerade mit meinem Händler telefoniert, er hat die Preiserhöhung auf seine Kappe genommen, wir zahlen den Preis vor der Erhöhung.
Gruß Tom
Hallo Quh´ler,
wir haben am 01.07. unseren Quh bestellt und nun stellen wir uns die Frage, wann eigentlich das Schreiben von Audi eintrifft.
Daher unsere Frage an Eure Erfahrungswerte:
Wieviel Zeit ist vergangen zwischen Bestellung und Eingang Audi Schreiben?
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Erfahrungen.
Hier unsere Quh Bestellung:
Audi Code: https://www.audi.de/ASD99C2D
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wann meldet sich Audi nach der Bestellung?' überführt.]
Ich hatte schon viele Neuwagen bei Audi bestellt und aus Erfahrung war zwischen 1 Woche und 2 Monaten alles dabei bis ich die Bestellbestätigung erhalten habe
Edit.: Ach du meinst die Abholbestätigung 😁
Dies lässt sich leider schwer einschätzen da es stark von den Produktionsabläufen abhängig ist
Reche mal mit mindestens 3 Monate wenn du sehr viel Glück hast
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wann meldet sich Audi nach der Bestellung?' überführt.]
Zitat:
@123Woodstock schrieb am 26. Juli 2017 um 16:32:49 Uhr:
Hallo Quh´ler,wir haben am 01.07. unseren Quh bestellt und nun stellen wir uns die Frage, wann eigentlich das Schreiben von Audi eintrifft.
Daher unsere Frage an Eure Erfahrungswerte:
Wieviel Zeit ist vergangen zwischen Bestellung und Eingang Audi Schreiben?Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Erfahrungen.
Hier unsere Quh Bestellung:
Audi Code: https://www.audi.de/ASD99C2D
Es kommt drauf an, ob Du Werksabholung machst oder nicht. Bei Werksabholung ca. 5-7 Wochen vor dem Termin den dir dein Händler sagen kann. Bei mir war bestellt beim Händler 17.3. fertig 35.Woche gestern das Schreiben von Audi Neckarsulm bekommen. Viel Spaß beim Warten die Wartezeit geht schnell vorbei sind nur die ersten Wochen schlimm. Wenn du das Fahrzeug beim Händler abholt kommt kein Brief von Audi
Danke für die Antworten, aber genau da haben wir uns noch nicht entschieden, ob beim Händler oder bei Audi in Ingolstadt.Lt. Aussage Händler liegt Liefertermin irgendwann zwischen Dezember und Januar (Stand am 01.07.2017)
Jetzt wissen wir eben nicht, ob dieses Jahr oder nächstes Jahr und ob wir dann im Lande sind oder im Urlaub um unseren Quh selber in Ingolstadt abzuholen.
Unser Händler meinte, wenn wir nicht da sind, organisiert er jemanden zum Abholen in Ingolstadt. Liegt auch daran, dass München gleich um die "Ecke" von Ingolstadt liegt und im Autohaus welche aus der Nähe von Ingolstadt arbeiten. Zudem ich den Eindruck hatte, dass es ihm als Händler "billiger" kommt, wenn in Ingolstadt abgeholt wird.
Zitat:
@123Woodstock schrieb am 26. Juli 2017 um 17:13:21 Uhr:
Danke für die Antworten, aber genau da haben wir uns noch nicht entschieden, ob beim Händler oder bei Audi in Ingolstadt.Lt. Aussage Händler liegt Liefertermin irgendwann zwischen Dezember und Januar (Stand am 01.07.2017)
Jetzt wissen wir eben nicht, ob dieses Jahr oder nächstes Jahr und ob wir dann im Lande sind oder im Urlaub um unseren Quh selber in Ingolstadt abzuholen.Unser Händler meinte, wenn wir nicht da sind, organisiert er jemanden zum Abholen in Ingolstadt. Liegt auch daran, dass München gleich um die "Ecke" von Ingolstadt liegt und im Autohaus welche aus der Nähe von Ingolstadt arbeiten. Zudem ich den Eindruck hatte, dass es ihm als Händler "billiger" kommt, wenn in Ingolstadt abgeholt wird.
Wenn du die Zeit und Möglichkeit hast würd ich Werksabholung machen. Zahlen musst du so oder so. Ich zahl590 Euro für Werksabholung kannst aber mehrere Personen mitnehmen da ist dann inclusive Frühstück, Mittagessen und Werksführung inclusive. Ist ein tolles Erlebnis kann ich nur empfehlen ich machst jetzt zum dritten Mal
Ich hätte dafür gar keinen Nerv, ich wollte mein Auto sehen und in Empfang nehmen 😁
Darum würde für mich die Werksabholung gar nicht in Betracht kommen.
Kenne das von meinem Schwager, er hatte seine neuen BMW´s immer im Werk abgeholt, für mich war das ja auch super, an seiner Stelle hätte ich nen Vogel bekommen 😁