Konfiguration V60
Hallo zusammen,
Beim Konfigurator gibt es unter Ausstattungslinie - Zusatzpakete auch die Option "Sicherheitskomfort-Paket mit getönten Seitenscheiben" ohne Aufpreis.
Lt.Konfig.Info mit denselben Features wie das normale Sicherheitskomfort-Paket (1081,20), jedoch ohne Verbundglasscheiben, dafĂŒr eben mit getönten Scheiben.
Mein HÀndler meint, es gibt die Kombination (Sicherheitskomfort-Paket mit getönten Seitenscheiben) nicht bzw gibt es die getönten Scheiben auch ohne SK-Paket nicht ohne Aufpreis.
Irrt der Konfigurator oder ist mein HĂ€ndler schlecht informiert ...?
Danke fĂŒr eure Infos !
GruĂ
Austriano
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von loki1176
Na ich wollte keine Folie = ich gehe davon aus, dass ein Auto dieser Preisklasse auch ohne die Doppeltverglasung so leise ist, dass es Freude macht zu fahren. Mein aktueller Audi hat diese Ausstattung ebenfalls nicht und ist (trotz s-Line) schön Leise und ruhig! đ
Sorry wenn ich das jetzt mal sagen muss, aber in so ziemlich jedem deiner BeitrĂ€ge steht "mein Audi kann dies und das besser, oder so Ă€hnlich"...warum hast du ĂŒberhaupt einen Volvo bestellt?
Langsam aber sicher nervt das irgenwie....
Bitte nicht böse seinđ
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von echsenreiter
P.S. Aus unseren 2000 km sind inzwischen 4000 geworden OHNE besondere Vorkommnisse. Einzig fĂ€llt auf, dass der Verbrauch eklatant abhĂ€ngig ist von der Fahrsituation. StĂ€ndig 100- 120 km/h drĂŒckt den Verbrauch auf um die 6 Liter. Kurzstrecke und schnelle Autobahnetappen kosten ĂŒber 8,5 Liter.
... bei mir sind's 5000 zufriedene und mĂ€ngelfreie KM. Allerdings schwankt mein Verbrauch zwischen 11 und 20 Liter. đđđ
Schönen GruĂ
JĂŒrgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... bei mir sind's 5000 zufriedene und mĂ€ngelfreie KM. Allerdings schwankt mein Verbrauch zwischen 11 und 20 Liter. đđđZitat:
Original geschrieben von echsenreiter
P.S. Aus unseren 2000 km sind inzwischen 4000 geworden OHNE besondere Vorkommnisse. Einzig fĂ€llt auf, dass der Verbrauch eklatant abhĂ€ngig ist von der Fahrsituation. StĂ€ndig 100- 120 km/h drĂŒckt den Verbrauch auf um die 6 Liter. Kurzstrecke und schnelle Autobahnetappen kosten ĂŒber 8,5 Liter.
Oha đ, schwerer Gasfuss was? ...und ich dachte immer die 20 die mein Benz sich genehmigt bei artgerechter Fortbewegung seien viel. Aber nun bin ich wieder beruhigt đđ Offensichtlich haben 20 Jahre technische Entwicklung doch nicht soviel gebracht.đđ
Zitat:
zwischen 11 und 20 Liter.
Angeber đđđ
Mein T4 sĂ€uft zwar wie ein Loch und ist ohne Tankkarte und ohne schlechtes Gewissen kaum schneller als 120 zu bewegen, aber 20 Liter schaffe ich beim besten Willen nicht đ