Konfiguration noch ändern, bis wann?
Mein Arbeitgeber möchte das ich mein Fahrzeug von E220d 4M auf E400 4M ändere. Ich habe da natürlich nichts dagegen.
Meine Frage: geliefert werden soll er im April. Er steht auf eingeplant aber es steht noch kein Datum für die Lieferung fest! Kann man diese Änderung wohl noch vornehmen? Was sind da euere Erfahrungen? Verschiebt sich dann wieder der Liefertermin?
19 Antworten
Ich fahre den 400er im Coupé, also den 3 Liter Biturbo. Natürlich hätte man auch auf den 53er warten können, aber dann würde ich noch immer meinen 211er fahren. Ich finde den Motor extrem gut und er ist für mich die beste Preis/ Leistungsvariante und war eben letztes Jahr verfügbar. Wer allerdings dieses Jahr bestellen will, der kann natürlich auf den neuen R6 warten. Ist aber auch wieder neue Technik. Letztendlich wird es sich zeigen, ob alles ohne Anfangsprobleme funktioniert. Jeder muss sich nur die Grundsatzfrage stellen, Diesel oder Benziner.
Stimmt! Und bei der Grundsatzfrage kommt bei mir klar Benzin heraus...ich freue mich jetzt auf den 3,5 Liter und geniesse mal die Laufruhe...
Vielleicht kann mir das nochmal jemand bestätigen oder widerrufen... bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe:
Mein W213 steht laut Mercedes Me seit 28.2.2019 auf „eingeplant“ und die Übergabe soll im April 2019 erfolgen. Kann ich also nicht mehr ändern!?
Ich fahre zwar meist nur Kurzstrecke und lege sehr viel Wert auf guten Klang, bin aber aus Komfort-Gründen inzwischen trotzdem am Überlegen, ob ich statt der großen Burmester-Anlage nicht lieber die kleinere nehme und dafür den Drive-Pilot und die Luftfederung...
Hallo
Ich denke das dein Wagen in den nächsten 2 Wochen in Produktion geht. Im Moment werden die Fahrzeuge ca. 4 Wochen vor Produktion eingeplant. In deinem Fall gehe ich davon aus, das das Auto schon eine Produktionsnummer hat und somit keine Änderungen mehr möglich sind.
Gruß Chris