Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Konfiguration Blinker und Leuchten der Türgriffe

Konfiguration Blinker und Leuchten der Türgriffe

Themenstarteram 18. Oktober 2007 um 8:19

Moin,

hat jemand Ahnung bzw den Weg wie man das 3mal blinken einstellen kann wenn man beimn Überholen den Hebel nur antippt ?? Desweiteren hab ich das Lichtpaket da sind ja auch die LED`s in den Türgriffe drin und sollten beim aufschliessen auch Leuchten aba die Leuchten nicht -.- ist das auch ne Einstellungssache ??? wenn ja kann mir da jemand den Weg im BC verraten ??

thx =)

aja Auto ist ein 118d BJ 10/07 für weitere Infos einfach in den Infos auf den Link zum Auto klicken

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 18. Oktober 2007 um 8:33

Das 3 mal tippblinken kann man einstellen! Wenn du im i-Drive auf "I" gehst dann auf Fahrzeug einstellungen und da unter licht (glaube ich) :-) aber des findest du!

Wegerm Lichtpacket, funktioniert natürlich nur wenn es dunkel ist. bzw. nacht... bei mir gehts einwandfrei! ansonsten fahre mal zu deinem Freundlichen!

Grüße

Benny

Themenstarteram 18. Oktober 2007 um 9:35

naja ich hab kein navi drin lool und im BC hab ich nix gefunden hab da gestern schon ne stunde rumgespielt -.- hmmm naja ich habs gesten gegen 1uhr nachts ausprobiert und da geht aba nix an -.- hmm muss ich wohl doch mal hin

am 18. Oktober 2007 um 9:40

dann hast du noch die alte software wenn du es über den BC nicht freischalten kannst! lass dir gleich ein update draufspielen! dann kannst du es in Zukunft selber aktivieren und deaktivieren! aber erstmal kommst du um einen Besuch beim freundlichen nicht drumherum!

Grüße

Themenstarteram 18. Oktober 2007 um 9:41

schon komisch -.- auto wurde am 5.10. gebaut und am montag hab ich es bekommen da sollte doch keine alte software drauf sein. grml.

am 18. Oktober 2007 um 9:48

achso, ist es schon ein FL? dann solltest du es aber über dein BC aktivieren können!

am 18. Oktober 2007 um 9:55

Die Griffe leuchten, wenn Innen das Licht auch an geht, wenn Du die Tuer auf machst. Sonst ist das aus. Irgendwo oben in der Mitte auf Automatik einstellen.

Das Tippblinken (so nennt sich das) muesste im Handbuch stehen. Ansonsten beim Freundlichen einstellen lassen. Da sollte er vor Auslieferung nachfragen. Gern genommen ist auch immer noch das Blinken der Blinker beim oeffnen und schliessen des Autos als Bestaetigung.

Themenstarteram 18. Oktober 2007 um 10:14

ahhh ok das mit der innen beleuchtung schau ich gleich mal nach :P naja das blinken beim verriegeln ist mir rille da ich den komfortzugang hab da nutz ich den schlüssel eh nie ;) naja das einzigste was er mich noch gefragt hat ist das tagfahrlicht das hat er auch sofort eingestellt.... naja ich geh mal wieder ne runde spielen mal sehen ob ich was hinbekomme lööl

thx erstma

EDIT: soooo also innen Beleuchtung war aus also nehm ich mal stark an daran hat es wo gelegen ;) und das mit den 3x Blinken konnte ich ja auch nicht finden weil erst wenn man die Zündung an hat bekommt man weiter Features im BC lol da soll mal einer drauf kommen ... das einzige was mich jetzt noch beschäftigt ist das der USB anschluss nicht alle Geräte nimmt meinen normalen mp3 stick nimmt der ohne probleme aber mein Mp3 Player von Archos mit 6GB nimmt der nicht an da zeigt der immer fehler an ... grrrr ... hat da noch jemand nen plan von woran das liegt ?

 

Zitat:

Original geschrieben von LERunner

Die Griffe leuchten, wenn Innen das Licht auch an geht, wenn Du die Tuer auf machst. Sonst ist das aus. Irgendwo oben in der Mitte auf Automatik einstellen.

Das Tippblinken (so nennt sich das) muesste im Handbuch stehen. Ansonsten beim Freundlichen einstellen lassen. Da sollte er vor Auslieferung nachfragen. Gern genommen ist auch immer noch das Blinken der Blinker beim oeffnen und schliessen des Autos als Bestaetigung.

also bei mir leuchten die Türgriffe auch noch wenn die Türen offen sind! und auch wenn das Innenraumlich aus ist! also kann es doch daran nicht liegen!

naja mal schauen was du sagst :-) ob es bei dir geht oder nicht

Themenstarteram 18. Oktober 2007 um 11:02

Hmm na ich werd heut abend sehen lol ich muss erstmal ne runde schaffen gehen ;) bis dann =) ... aja was hastn so für ne ausstattung ?

dann geh mal schaffen :-) ich hab alles was man an sonderaustattung und Packeten mitbestellen kann. ausser PDC vorne aber darauf kann ich gut verzichten :-)

Themenstarteram 18. Oktober 2007 um 22:32

sooo also das Licht an den Türgriffen geht =) jetzt binsch erstma froh bis auf den blöden mp3 player -.- naja ich fahr morgen mal zum freundlichen mal gugn was der sagt...

 

hmm alles ? schiebedacht, automatik,m-paket und der ganze krimskrams ?? was hat den dein auto den gekostet ??? is das auch nen 118 oder was war das gleich nochma :P

am 19. Oktober 2007 um 9:01

das freut uns dass es jetzt geht :-)

Komplett alles. keine Automatik! die wollte ich nicht! ist ein 130i und wie gesagt Voll! wenn du bei mir unten auf den link klickst kannst du ihn dir anschauen... gekostet hat er als Jahreswagen 27 tsd mit 9000 km und neue orignale 17 Winteralufelgen mit neuen dunlop reifen. und natürlich die 18" M felgen sind auch dabei... also ich denke das war ein ganz gut ausgehandeltes angebot :-)

was hast du für deinen auslegen müssen? und was hat der alles?

Grüße

Themenstarteram 19. Oktober 2007 um 9:08

joa nicht übel ;) muss ich schon sagen die 130i sind schon echt geil vor allen der Sound unvergleichbar ;) bei mir brauchste nur in meiner sig auf 118d anklicken dann kommt die ausstattung und wenn du bis zum schluss scrollst da sind auch die fotos ;) zu sehen ... ist halt mein Winterauto da braucht man kein grossen motor so hab ich mal gedacht löööl xD aba dafür ne ausstattung die man in einem 118d sucht *gg* mein Händler nur so wo ich den am Montag geholt habe also so einen 118d hab ich noch nie übergeben *lol* und da hat der noch nichma navo drin -.- hat aber schon derb an den 38teus gekratzt rooofl vor meinem Rabatt *gg*

naja jetzt fahr i erstma zum freundlichen wegen mein mp3 player das geht mir schon richtig auf den keks das das ding nicht geht

am 19. Oktober 2007 um 9:14

schöner Wagen! und verdammt geiles Leder :-) ich liebe helles Leder! wenn es nicht immer so schnell schmutzig werden würde :-) bin da schon bischen neidisch auf dich ;-)

Dann aber mal los zum Freundlichen, und sag uns bescheid wie er es lösen konnte! bzw. ob sie was tauschen müssen?!?! viel erfolg :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Konfiguration Blinker und Leuchten der Türgriffe