Konfiguration, Bestellung und Lieferzeit
Servus,
ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...
Beste Antwort im Thema
Servus,
ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...
1817 Antworten
Hallo,
laut Händler ist eine Standheizung beim Hybrid nicht nachrüstbar und es wäre auch keine elektrische Standheizung verbaut im Hybrid.
In der Bedienunsgaanleitung kann ich aber über das APP bei einem Hybrid direkt diese ansteuern und Programmieren. Kann mir mal ein Hybridfahrer sagen, ob es eine “Standheizung” im Hybrid gibt oder nicht?
Zitat:
@C0RLE0NE schrieb am 17. Februar 2022 um 10:35:59 Uhr:
Wurde beim Touareg wahrscheinlich wieder nicht umgesetzt. Die Sensoren können das
Irgendwie muss Audi sich auch von VW abheben, wie wären sonst die höheren Preise zu rechtfertigen.
Zitat:
@VWT3 schrieb am 17. Februar 2022 um 18:53:47 Uhr:
Kannst du sie im Onlinekonfigurator hinzu nehmen. Wenn nicht? Dann gibts die auch nicht.
Nein, aber das habe ich ja geschrieben. In der Bedienungsanleitung wird aber von einer Zusatzheizung gesprochen speziell für den Hybrid! Vielleicht kann sich mal ein Hybridfahrer äußern?
Eine Benzin-Standheizung gibt es nicht, aber der Hybrid hat natürlich eine elektrische Standheizung und vor allem auch eine Standklimaanlage. Wenn er nicht an der Steckdose hängt, läuft die Standheizung zwar nicht ewig, ist ja aber auch schnell warm und nicht so träge wie eine Kraftstoff-Standheizung. Wenn du Zugriff auf eine Bedienungsanleitung hast, da steht das auch alles drin.
Zitat:
@Zinga112 schrieb am 9. Februar 2022 um 14:37:30 Uhr:
Zitat:
@T15J2018 schrieb am 6. Februar 2022 um 02:17:32 Uhr:
Bei mir wurde aktuell auch Juni genannt für den V6 TDI. Bei der derzeitigen Situation kann ich mir aber kaum vorstellen, dass diese Aussage realistisch ist.Bin gespannt wie die das halten wollen,
hab meinen im Juni21 bestellt und mein Liefertermin stand heute lautet 11KW/22.
Hab noch keine FIN, also bleibt es spannend…
Seit heute habe ich eine FIN und der Status hat sich auf „Produktion ist gestartet“ geändert.
Voraussichtliche Auslieferung steht noch auf 11. KW
Zitat:
@Zinga112 schrieb am 19. Februar 2022 um 07:35:39 Uhr:
Zitat:
@Zinga112 schrieb am 9. Februar 2022 um 14:37:30 Uhr:
Bin gespannt wie die das halten wollen,
hab meinen im Juni21 bestellt und mein Liefertermin stand heute lautet 11KW/22.
Hab noch keine FIN, also bleibt es spannend…
Seit heute habe ich eine FIN und der Status hat sich auf „Produktion ist gestartet“ geändert.
Voraussichtliche Auslieferung steht noch auf 11. KW
Meiner soll auch 11KW kommen aber hab immer noch keine FIN und wie kannst du sehen das deiner in Produktion ist ?
Zitat:
@Royhasert schrieb am 19. Februar 2022 um 10:12:57 Uhr:
Wahrscheinlich mit der Browsererweiterung. Hier schon mehrfach beschrieben.
Das haben Ich auch schon mehrfach versucht und bei mir klappte das immer nie. Hab auch gelesen das es auch nicht mehr geht.
Zitat:
Wahrscheinlich mit der Browsererweiterung. Hier schon mehrfach beschrieben.
Genau so,
Damit kann ich den Bestellstatus einsehen.
Zitat:
@Zinga112 schrieb am 19. Februar 2022 um 10:17:56 Uhr:
Zitat:
Wahrscheinlich mit der Browsererweiterung. Hier schon mehrfach beschrieben.Genau so,
Damit kann ich den Bestellstatus einsehen.
Ok bei mir funktioniert das nicht. Bei Cars steht nichts drin.
Bei mir hat es bis zur Abholung 2. Januarwoche bestens funktioniert. Aber nur im Windowsbrowser. Im Firefox auch nicht.
Zitat:
@Royhasert schrieb am 19. Februar 2022 um 11:01:52 Uhr:
Bei mir hat es bis zur Abholung 2. Januarwoche bestens funktioniert. Aber nur im Windowsbrowser. Im Firefox auch nicht.
Ich hab Google Crome genommen. Meist du Microsoft Edge ?
Zitat:
@DTouaregV6 schrieb am 19. Februar 2022 um 11:09:20 Uhr:
Zitat:
@Royhasert schrieb am 19. Februar 2022 um 11:01:52 Uhr:
Bei mir hat es bis zur Abholung 2. Januarwoche bestens funktioniert. Aber nur im Windowsbrowser. Im Firefox auch nicht.Ich hab Google Crome genommen. Meist du Microsoft Edge ?
Er zeigt es mir nur so an.