ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit

Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 15. Januar 2016 um 13:13

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm

Screenshot-2016-01-14-20-11-28-1-1
Screenshot-2016-01-15-01-28-36-1-1
Beste Antwort im Thema

Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses

14079 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14079 Antworten

Hi, ich habe folgende Frage:

Wie lange dauert die Lieferung eines gebraucht geleasten Tiguan in Corona-Zeiten zum Händler nach Bochum?

Zitat:

@Henry26 schrieb am 24. Mai 2020 um 08:00:26 Uhr:

Hi, ich habe folgende Frage:

Wie lange dauert die Lieferung eines gebraucht geleasten Tiguan in Corona-Zeiten zum Händler nach Bochum?

Meine Glaskugel hat grad Corona.... ...aber vll. hat der Händler in Bochum da verlässlichere Auskünfte...

Habe es oben schon mal gefragt aber leider keine Antwort bekommen, wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen ?

Ich habe einen Volkswagen Code, ein Angebotsnummer, und ein Vertragsnummer.

Du brauchst die Kommissionsnummer

Zitat:

@chevie schrieb am 24. Mai 2020 um 11:43:45 Uhr:

Du brauchst die Kommissionsnummer

Bekommt er (zumindest bei den Privatkunden) nicht noch ein Schreiben mit PIN für die App um den Produktionsstatus verfolgen zu können. Hatte ich leider nie, da Leasing.

 

Gruß Micha

Ich hab bisher keinen Pin bekommen. Es reichte immer die Kom.Nummer und das vorangestellte Jahr um das Auto zu erfassen. Dann kann man jede Statusänderung beobachten (wenn eine kommt)

Zitat:

@Dersimli94 schrieb am 24. Mai 2020 um 11:19:50 Uhr:

... wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen ?

Ich habe ... ein Angebotsnummer, und ein Vertragsnummer.

Ist das evtl. ein Leasingvertrag?

Zur Nachverfolgung der Bestellung unter myVolkswagen/ Volkswagen Lounge benötigt man entweder eine Kommissionsnummer (wie zuvor bereits erwähnt) oder eine FIN. Im VW Leasingvertrag bzw. der Leasingbestellung steht keine Kommissionsnummer. Diese muss man dann beim Händler versuchen zu erfragen. Ebenso wie die FIN, diese ist aber erst verfügbar, wenn das Fahrzeug in Produktion geht.

Auch beim (Privat-)Leasing erhält man eine Auftragsbestätigung in der die Komm-Nr. angegeben wird. Die Bestätigung habe ich eine Woche nach der Bestellung vom Autohaus erhalten.

In meiner damaligen Privatleasing Bestätigung, Mai 2017, war zumindest keine Komm.-Nr. enthalten.

Alles klar vielen Dank, habe es über Unternehmen geleast 2 Jahre 10.000 km im Jahr 2.0 tsi 190 Ps 4 Motion mit Vollaustattung 96 Euro im Monat

Jetzt warte ich nur noch auf den ersten, der erzählt, dass er Geld heraus bekommt um Tiguan fahren zu dürfen.

Sorry aber für unter 100 Euro Leasing im Monat, das ist unmöglich.

 

Gruss

Ulli

Wie recht Du hast Ulli car

Ist aber so

Ein 2.0 TSI mit 190PS und Vollausstattung für 96 Euro/Monat. :eek:

Wow, solche Angebote findet man selten. :rolleyes:

Unternehmen Leasing ist das

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit