Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit

VW Tiguan 2 (AD)

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm

Screenshot-2016-01-14-20-11-28-1-1
Screenshot-2016-01-15-01-28-36-1-1
Beste Antwort im Thema

Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses

14079 weitere Antworten
14079 Antworten

Und bei mir von KW 33 auf KW 29.

Meiner steht noch auf KW 25 beim Status Zur Produktion überspielt. Ich Rechne damit, dass er in KW22 gebaut wird.

Zitat:

@DerUdo82 schrieb am 21. Mai 2020 um 10:58:58 Uhr:

Zum Vergleich des Leasingfaktors:

Unserer hat gekostet Liste 55 000 Euro.
Anzahlung keine, dafür 699 Werksabholung.

Leasingrate 320 monatlich brutto.

Bei welcher Laufzeit und km/Jahr?

Zitat:

@hofer1042 schrieb am 21. Mai 2020 um 10:37:37 Uhr:

Zitat:

@Frankynator schrieb am 21. Mai 2020 um 06:47:34 Uhr:

Bei unserem Tiguan sind es nach SBR 35.458€ Listenpreis.
Mit Leasingrate von 182€ haben wir einen LF von 0,51 bei 10tkm und Laufzeit von 3Jahren. Finde ich persönlich immer noch top für ein Privatleasing.
Und was würde Otto- Normalo ohne den SBR bezahlen?

Siehe oben LF 0,51 mit SBR LF ca. 0,43

Ähnliche Themen

Der Tiguan ist aus dem System seit gestern raus. Alle anderen Modelle sind noch vorhanden. Jemand Info was da los ist 😮

Umstellung auf das Bestellsystem für‘s Facelift.
Lt meinem 🙂 ist das Bestellende für’s aktuelle Modell der 27.5.
mir wollte der auch noch schnell einen neuen auf‘s Auge drücken, weil mein Leasing sich dem Ende entgegen neigt. Ich habe aber dankend abgelehnt, weil aktuell ja nur triste Ladenhüterfarben erhältlich sind. Lieber Leasing um 1 Jahr verlängern, dann das Facelift mit frischer Farbpalette bestellen.

Gibt es noch irgendwie ne Möglichkeit, einen in der Behindertenrabattaktion zu bestellen? Mein Vater wollte einen heute bestellen und hat ne Absage bekommen?

Den Behindertenrabatt wirds auch beim FL wieder geben, keine Bange

Außer Frage nur wird ein Leasingfaktor von 0,4 bei 15000km/Jahr nicht realisierbar sein.

Zitat:

@Beichtvater schrieb am 23. Mai 2020 um 10:40:01 Uhr:

Umstellung auf das Bestellsystem für‘s Facelift.
Lt meinem 🙂 ist das Bestellende für’s aktuelle Modell der 27.5.
mir wollte der auch noch schnell einen neuen auf‘s Auge drücken, weil mein Leasing sich dem Ende entgegen neigt. Ich habe aber dankend abgelehnt, weil aktuell ja nur triste Ladenhüterfarben erhältlich sind. Lieber Leasing um 1 Jahr verlängern, dann das Facelift mit frischer Farbpalette bestellen.

Okay, Danke für die Info. Habe erst nach dem Sommerurlaub damit gerechnet....

Zitat:

@MeinGolf2.0 schrieb am 23. Mai 2020 um 14:51:50 Uhr:

Habe erst nach dem Sommerurlaub damit gerechnet....

Ich auch, habe Donnerstag die Info bekommen

Tach, weiß jemand, ob das „wir für euch“ - Paket noch zu einer Bestellung nachgebucht werden kann ?

Frage doch am besten deinen🙂, Aussagen von hier haben doch keinerlei Relevanz. 😉

Zitat:

@Frankynator schrieb am 21. Mai 2020 um 06:47:34 Uhr:

Bei unserem Tiguan sind es nach SBR 35.458€ Listenpreis.
Mit Leasingrate von 182€ haben wir einen LF von 0,51 bei 10tkm und Laufzeit von 3Jahren. Finde ich persönlich immer noch top für ein Privatleasing.

Also wir haben BLP 53.575,01 € eine Rate von 206€ bei 24Monaten und 10.000 km im Jahr.

Hallo liebe Tiguan Team, wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen ?
Ich habe einen Volkswagen Code, ein Angebotsnummer, und ein Vertragsnummer.

Deine Antwort