Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Hallo zusammen,
es wäre echt hilfreich, wenn jeder rudimentäre Angaben zu dem von ihm bestellten Tiguan machen könnte, wie z.B.
kurz oder ASund Motorisierung.
Die Lieferzeiten bei dem Kurzen sind ja wohl lange nicht so exorbitant lang wie beim AS. Diese Infos wären für die, die schon ewig warten schon von Interesse.
Vielleicht einfach die Angaben einmal in die Signatur aufnehmen und schon braucht man es später nicht mehr tippen.
Danke schon mal,
Holgo
Hab meinen 240 PS BiTDI in Highline- und R-Line-Ausstattung mit DSG, AHK, Easy-Open, Active Info Display, Active Lightning System, Area View, und und und (aber ohne Panoramadach) Ende April bestellt und darf ihn schon Anfang KW26 in WOB abholen.
Ich freu mich schon riesig auf den neuen Tiger. Vor allem, weil´s so schnell ging. Hoffentlich bleibts auch bei dem Termin.
Zitat:
Hallo zusammen,
es wäre echt hilfreich, wenn jeder rudimentäre Angaben zu dem von ihm bestellten Tiguan machen könnte, wie z.B.
kurz oder ASund Motorisierung.Die Lieferzeiten bei dem Kurzen sind ja wohl lange nicht so exorbitant lang wie beim AS. Diese Infos wären für die, die schon ewig warten schon von Interesse.
Vielleicht einfach die Angaben einmal in die Signatur aufnehmen und schon braucht man es später nicht mehr tippen.
Danke schon mal,
Holgo
Dann fang du doch damit an und trage die Daten in deine Signatur ein. Zudem gibt es für den AS einen extra Thread. Daher hat sich der Punkt schon einmal erledigt 😉
Ähnliche Themen
Also, wenn ich meine Signatur so lese, dann steht das alles drin. Wer lesen kann ist klar im Vorteil 🙂😉
Zitat:
@Holgo4 schrieb am 27. Mai 2019 um 22:06:06 Uhr:
Also, wenn ich meine Signatur so lese, dann steht das alles drin. Wer lesen kann ist klar im Vorteil 🙂😉
... und dabei wird immer gern vergessen das man in der App die Signatur NICHT sieht
Zitat:
@errormaster schrieb am 27. Mai 2019 um 17:33:54 Uhr:
Ich hab am 30.04.19 bestellt, voraussichtliches Lieferdatum lt. We app KW 36, lt. Händler KW 35.
R-Line innen und aussen, highline 190 PS, kein Allspace
Hallo zusammen,
möchte mich nun auch hier im Tiguan-Forum vorstellen.
Habe am 02.04.19 bestellt und heute, 29.05. die Info bekommen, dass das gute Stück beim Händler bereit steht.
Unfassbar, aber es hat unglaubliche 57 Tage uns somit keine 2 Monate gedauert. Blöderweise bin ich jetzt erst mal 2 Wochen in Urlaub. Somit hole ich ihn erst danach ab.
Es handelt sich um einen indiumgrau-Metallic R-Line innen und außen, highline TDI 240 PS, DSG, AHK, Pano usw.
Kein AS.
Ausstattung komplett, bis auf Leder und Dynaudio.
Freu mich schon wie Bolle.
Zitat:
@berni4712 schrieb am 29. Mai 2019 um 08:29:38 Uhr:
Hallo zusammen,möchte mich nun auch hier im Tiguan-Forum vorstellen.
Habe am 02.04.19 bestellt und heute, 29.05. die Info bekommen, dass das gute Stück beim Händler bereit steht.
Unfassbar, aber es hat unglaubliche 57 Tage uns somit keine 2 Monate gedauert. Blöderweise bin ich jetzt erst mal 2 Wochen in Urlaub. Somit hole ich ihn erst danach ab.Es handelt sich um einen indiumgrau-Metallic R-Line innen und außen, highline TDI 240 PS, DSG, AHK, Pano usw.
Kein AS.
Ausstattung komplett, bis auf Leder und Dynaudio.Freu mich schon wie Bolle.
Hi,
Willkommen 🙂
Das ging ja echt fix.
Welcher Liefertermin wurde dir denn bei Bestellung bzw Auftragsbestätigung mitgeteilt?
Zitat:
@AstraGsi-RV schrieb am 29. Mai 2019 um 16:13:15 Uhr:
Kann es sein, dass wenn man grosskunde ist, keinen Zugriff auf das produktionsdatum in der we app?
Jup, hat man nicht
Hallo zusammen,
Habe gestern meinen neuen Tiguan bestellt. Im Anhang die Zusammenstellung. Freu mich schon und kann es nicht mehr erwarten.
@genzi76 Schöne Auswahl, Glückwunsch. Haste die titanschwarz Petrol sitze des iqdrive Sondermodell schon live gesehen und wenn ja kannst du mal beschreiben wie sie wirken. Sieht das Petrol eher heller oder dunkler aus, eher bläulich oder grünlich? Über eine Beschreibung würde ich mich freuen.
Hallo,
ich habe die Sitze gesehen, es geht aus meiner Sicht (ich bin kein Maßstab - wegen Farbschwäche) ins bläuliche. Aber das sieht glaub jeder anders. Leider kann man ja die Sitze im IQ Modell nur so bestellen, titanschwarz wäre mir leider gewesen. Aber ich glaube ich werde es verkraften (erwähnte ich schon meine Farbschwäche? :-) )
Zitat:
@M.R89 schrieb am 30. Mai 2019 um 23:12:04 Uhr:
@genzi76 Schöne Auswahl, Glückwunsch. Haste die titanschwarz Petrol sitze des iqdrive Sondermodell schon live gesehen und wenn ja kannst du mal beschreiben wie sie wirken. Sieht das Petrol eher heller oder dunkler aus, eher bläulich oder grünlich? Über eine Beschreibung würde ich mich freuen.