Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Zitat:
@genzi76 schrieb am 30. Mai 2019 um 23:16:09 Uhr:
Hallo,ich habe die Sitze gesehen, es geht aus meiner Sicht (ich bin kein Maßstab - wegen Farbschwäche) ins bläuliche. Aber das sieht glaub jeder anders. Leider kann man ja die Sitze im IQ Modell nur so bestellen, titanschwarz wäre mir leider gewesen. Aber ich glaube ich werde es verkraften (erwähnte ich schon meine Farbschwäche? :-) )
Zitat:
@genzi76 schrieb am 30. Mai 2019 um 23:16:09 Uhr:
Zitat:
@M.R89 schrieb am 30. Mai 2019 um 23:12:04 Uhr:
@genzi76 Schöne Auswahl, Glückwunsch. Haste die titanschwarz Petrol sitze des iqdrive Sondermodell schon live gesehen und wenn ja kannst du mal beschreiben wie sie wirken. Sieht das Petrol eher heller oder dunkler aus, eher bläulich oder grünlich? Über eine Beschreibung würde ich mich freuen.
Ich habe den Variant als IQ mit den gleichen Sitzen. Ich mache morgen mal ein Foto.
@aovbde super, danke für die Fotos.
Ähnliche Themen
Zitat:
@frankthilo schrieb am 1. Juni 2019 um 17:16:44 Uhr:
@aovbde, in petroleum Blue Metallic hast du ihn aber nicht zufällig genommen?
Ist ein Golf Variant in deepblack Perleffekt. Abee das müssten die Titanschwarz-Petrol sein.
Hallo zusammen,
29.05.19 bestellt, heute AB bekommen, Liefertermin voraussichtlich August 2019.
Die WE App geht scheinbar aktuell nicht, laut Hotlinemitarbeiter taugt die eh nicht viel. Ich kann mich derzeit mit der Komm. Nr dort nicht anmelden.
Guten Morgen aus Österreich!
Ich habe nun auch den Anruf meines Händlers bekommen.
Bestellt am 29.03.2019 Abholung am 13.06.2019. Hätte Ihn auch schon im Mai haben können, hätte ich auf die ErgoActive Sitze verzichtet.
Hier noch meine Konfiguration:
Tiguan Sky TDI SCR DSG 4-türig
Modell AD136ZU4
150 PS/ 110 KW, DG7-Automatik-Getriebe
Farbe: Indiumgrau Metallic (X3X3)
Innen: titanschw./Schwarz (BG)
Active Info Display (9S0)
Adaptive Fahrwerksregelung DCC iVm (WDD)
Ambientepaket (PAP)
Business-Paket (W17)
Car-Net Security & Service (YOZ)
Cargo-Paket (W16)
Easy Open-Paket (PE1)
ergoActive Sitz (Fahrer und Beifahrer)iV (WK4)
Mob "Premium" inkl. SIM-Kartenschacht (9IM)
Multif.-Lederlenkrad f. DSG beheizbar (PM5)
Navigationssystem "Discover Pro" (ZMF)
Notruf-Service (NZ4)
Premium-Paket (W18)
R-Line "Exterieur", Volkswagen R (WIE)
R-Line Paket (W77)
Spurwechselassistent "Side Assist Plus" (79D)
Umgebungsansicht "Area View" (PRX)
Ich habe meiner erst nach über drei Wochen bekommen.
Darauf stand dann, dass der voraussichtliche Liefertermin ermittelt und mir schnellstmöglich mitgeteilt wird.
Das war im März und seit dem habe ich nichts mehr offizielles gehört.
Tiguan IQ-Drive 1.5 TSI DSG mit sehr vielen Extras Ende Januar bestellt, wird am Freitag abgeholt. Also ca. 5 Monate Lieferzeit.
Hallo zusammen,
Hier noch ein Hinweis für Personen die wie ich den Sonderrabatt wegen Schwerbehinderung erhalten.
Für die WE App muss man die Kommissionsnummer über die 0800-Volkswagen freischalten lassen. Danach klappte dann auch die Anmeldung in der App.
Gruß aus dem Odenwald