Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Top! Genau so bekommen wir unseren am kommenden Freitag bzw. holen ihn in Wolfsburg selber ab. Nur wir haben noch die 230 V Steckdose dabei da wir die für die Camping Kühltruhe brauchen. Naja und wir bekommen den 240 PS Diesel biturbo Highline
Der Liefertermin ist avisiert für Mai / Juni.
@BMG Mythos: Dann wünsche ich eine schöne und mängelfreie Abholung des Dieselzwillings 😉
Das head up sieht aus wie bei Tupper entwickelt und einfach nen Deckel der sich aus dem Cockpit bewegt.
Diebstahlalarmanlage und keyless......
Ein perfektes Geschenk für Langfinger.
Rest sehr gut.
Lg
Ähnliche Themen
Hatte anfangs auch Bedenken, dass mich das ausfahrende Headup stören würde. Ist aber nicht so, macht das was es soll. Vorher hatte ich eins das in die Scheibe spiegelte. Das war natürlich besser, weil man es in der Höhe besser verstellen konnte. Funktioniert aber problemlos und bringt dennoch einen Mehrwert. Auch dann noch, wenn man hoch sitzen möchte (1.85m). Wer es nicht will kann's ja weg lassen. Ich find's gut.
Ohne Keyless würde ich auch kein Auto mehr kaufen. Ist ja versichert.
Zitat:
@bigg0r schrieb am 11. Februar 2019 um 07:38:35 Uhr:
Vorher hatte ich eins das in die Scheibe spiegelte. Das war natürlich besser, weil man es in der Höhe besser verstellen konnte...
Das kann man mit dem Tiguan-HUD doch auch. Dafür ist doch das Stellrädchen da. 😕
Oder verstehe ich Dich hier jetzt falsch?
Ja etwas.
Man kann es anpassen, aber die zusätzliche Scheibe ist halt weiter unten als vorher der Bereich an der Windschutzscheibe.
Dadurch hat man es nicht mehr "vor sich über der Straße" sondern irgendwo im Übergang zwischen Motorhaube und Straße. Ist aber noch ok, finde ich.
Ich will kein Keyless. Hatte ich mal im Urlaub und habe ständig den Schlüssel gesucht.
Für das HD gibt es ein Rädchen, wenn die Fahrer unterschiedlich groß sind muss man das auch jeweils einstellen. Meine Frau sieht bei meiner Einstellung nichts und umgekehrt.
Hallo zusammen,
ich hatte gesagt bekommen mein Tiguan wird in KW 5 "gebaut"
Jemand Erfahrungswerte wie lange ich noch warten, darf, kann, soll, muss...? :-)
Macht diese Online Anzeige Sinn? Also diese Schritte die da angezeigt werden.
In der Volkswagen Lounge steht die Angabe mittlerweile auf "Autostadt" Stufe 5 von 6.
Grüße
Er wird zu meinem Händler geliefert. Werde ihn aus Zeitgründen dort abholen. Autostadt wäre sicher mal nett gewesen aber der Nachwuchs lässt das nicht zu...:-)
Wie ich hier gelesen habe, ist es zum Vertragspartner oft sogar schneller, da die Termine in der Autostadt schon schnell mal verbucht sind.
Bei mir waren es im Dezember fast exakt 3 Wochen nach Produktionsstart bis zur Auislieferung beim Händler