Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Zitat:
wenn er sehr zufrieden ist, wie er sagt, wird er wohl kaum zu hart sein, oder?!? 😕
Naja... Du weisst ja nicht wie "hart" er es gerne hat. 😰 Manche mögen ja den harten Weg... "Knie nieder du Sau..." 😁
Habe heute Nachricht von meinem Freundlichen bekommen, das der Tiger ab 9.7. abholbereit ist. Wir werden dann am 8.7. nach WOB fahren, uns die Autostadt anschauen und nach einer hoffentlich guten Nacht im Ritz am Samstag Nachmittag den Tiger in Empfang nehmen.
Am 12.5 abends. Die Bestellung ist dann im Autohaus am 13.5. durch die Disposition ins Bestellsystem eingetragen worden.
Ähnliche Themen
Zitat:
@hofmannralf schrieb am 3. Juni 2016 um 15:12:04 Uhr:
Am 12.5 abends. Die Bestellung ist dann im Autohaus am 13.5. durch die Disposition ins Bestellsystem eingetragen worden.
Das sind ja nur 7 Wochen nach der Neuwagenbestellung.
Das hört sich ja so an, als wenn VW nur auf deine Bestellung gewartet hat.
Echt schwer einen Trend rauszulesen , da es so viele Varianten gibt. Denke r-line auf den kleinen Motorvarianten dauert irgendwie am längsten im Augenblick . Hoffe sehr, dass es sich etwas verkürzt
Ich habe meinen neuen Highline R-Line (großes Paket) mit 180 PS TSI in oryxweiß Ende Februar bestellt.
Als vorr. Liefertermin wurde mir KW52 genannt.
Heute kam die Mail vom Händler, Abholung ab 15.07.16 🙂
Weitere Extras Top Paket, Fahrassi plus, Dynaudio,
Suzuka 20", Winterpaket, Anhängerkupplung,
Easy Open Paket, Discover Media + Navi + DAB+,
Winterräder Sebring 18", Umgebungsansicht "Rear View", Active Info Display, App connect.
Zitat:
@Pepto_2005 schrieb am 3. Juni 2016 um 19:48:16 Uhr:
Ich habe meinen neuen Highline R-Line (großes Paket) mit 180 PS TSI in oryxweiß Ende Februar bestellt.
Als vorr. Liefertermin wurde mir KW52 genannt.
Heute kam die Mail vom Händler, Abholung ab 15.07.16 🙂
Weitere Extras Top Paket, Fahrassi plus, Dynaudio,
Suzuka 20", Winterpaket, Anhängerkupplung,
Easy Open Paket, Discover Media + Navi + DAB+,
Winterräder Sebring 18", Umgebungsansicht "Rear View", Active Info Display, App connect.
Boah du glücklicher? Hab fast die selbe Ausstattung. Da wird man ja neidisch
Zitat:
@chevie schrieb am 3. Juni 2016 um 06:29:47 Uhr:
Zitat:
wenn er sehr zufrieden ist, wie er sagt, wird er wohl kaum zu hart sein, oder?!? 😕
Naja... Du weisst ja nicht wie "hart" er es gerne hat. 😰 Manche mögen ja den harten Weg... "Knie nieder du Sau..." 😁
Gut, dass ich auch DCC und sogar noch 20 Zöller habe. Das ist in Deinem Jargon dann quasi mit Peitsche 😁.
Also Spaß beiseite: Da er DCC hat stellt sich schon die Frage, ob er bei Einstellung Comfort zufrieden ist, oder bei einer der beiden anderen Härtegraden.
Gruß
RSLiner
Ich hatte das DCC (und 20 Zöller) in dem Wagen den ich Probe gefahren habe. Mir erschien Normal und Comfort als "ganz ok" und die Sport Einstellung als "nicht zu hart". Ich habe deswegen meinen ohne DCC aber mit Sportfahrwerk bestellt. Lieber ist er etwas härter aber in Kurven oder bei schneller Fahrt stabiler auf der Straße. Dafür hab ich keine 20Zöller. Ich denke die 19er schlucken etwas mehr als die 20er weil der Reifen in sich ja höher ist.
.
Mein Vater hat sich den mit 190 PS bestellt und fast alles rein gepackt was ging ausser die automatische Einparkhilfe.
Er musste nur 5 Wochen warten. Ging recht flott