Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Zitat:
@Lupus1957 schrieb am 31. Mai 2016 um 14:33:09 Uhr:
Der Listenpreis kam mir etwas niedrig vor.Zitat:
@Beileropulos schrieb am 30. Mai 2016 um 11:14:16 Uhr:
Hallo zusammen,
wenn ich so lese, was hier manche in Ihren Tiguan packen, bin ich echt erstaunt. Dagegen wird meiner ja echt spartanisch:-)Tiguan 2 Highline 2.0 TDI SCR BlueMotion Technology 150 PS 7 Gang DSG
- Deep Black Perleffekt
- ergoActive Sitz für Fahrerseite
- Felge Nizza
- Business Premium Paket inkl Navigation
- Top Paket
- Diebstahlwarnanlage mit Safe-Sicherung
- Rückfahrkamera "Rear View" inkl Parklenkassistent und ParkPilot
- Frontscheibe drahtlos beheizbar und infrarot-reflektierend
- Easy-Open Paket inkl Safe-Sicherung.Listenpreis 42.735,00 Euro
Beim Händler 12 % Rabatt bekommen.Liefertermin August 2016
Also ich komme auf einen Listenpreis von 44.735 EuroG. Lupus
Hallo Lupus,
nimm den 150 PS TDI ohne 4Motion und du kommst auf meinen Listenpreis :-)
Gruß
Ich probiere mal die Produktionsübersicht reinzustellen.
Wie hänge ich denn ein Foto rein ?
Wenn ich es versuche heißt es immer 0 Fotos kann ich hochladen
Zitat:
@noel211202 schrieb am 30. Mai 2016 um 13:14:04 Uhr:
Zitat:
@pmak15 schrieb am 18. Mai 2016 um 21:56:29 Uhr:
@ noel211202Kannst du bitte Bilder von deinem Tiguan hier einstellen wenn du ihn abgeholt hast.
Ich habe die gleiche Farbe bestellt aber noch kein richtiges Bild vom Fahrzeug in der Farbe gesehen.Das wäre echt super.
Ich muss mich leider noch 4 Wochen gedulden bevor der neue gebaut ist.
Gruß
Pmak15
Hallo zusammen,
hier ein paar Bilder von meinem Neuen, den ich am Samstag (28.05.2016) in WOB abgeholt habe.....
Viele Grüße
noel211202
Hallo noel211202,
könntest du bitte vielleicht noch weitere Fotos von deinem neuen hier posten. Nur von außen. Aus verschiedenen Perspektiven bei normalen Tageslicht. Bin noch wegen den Felgen am überlegen. Damit ich mir einen besseren Eindruck machen kann. Hast du mit oder ohne DCC Fahrwerk?? Wenn ja, wie ist er für dich vom Comfort her? Danke
Ähnliche Themen
Nochmal zu den Konfi-Codes.
Mein eigener Code war übrigens auch nicht mehr gültig. Habe jetzt auch einen neuen...
Zitat:
@Futzelfupp schrieb am 1. Juni 2016 um 16:07:58 Uhr:
Nochmal zu den Konfi-Codes.Mein eigener Code war übrigens auch nicht mehr gültig. Habe jetzt auch einen neuen...
Hatte das auch -
Bitte entschuldigen Sie, die Konfiguration ist nicht mehr aktuell!Hatte aber meine Final-Konfiguration auch auf "
Mein Auto" in der Garage gespeichert. Auch da war diese bis die Tage nicht abrufbar mit dem Hinweis:
Die Konfiguration ist so nicht herstellbar(oder so ähnlich).
Jetzt log ich mich gerade auf "
Mein Auto" ein und siehe da - Die Finale-Konfiguration ist wieder verfügbar. Der Code selber ist geblieben aber kann diesen nicht im Konfigurator eingeben...
Ist schon alles etwas seltsam
Gruß
Schnupfen
Zitat:
Hatte das auch - Bitte entschuldigen Sie, die Konfiguration ist nicht mehr aktuell!
Hatte aber meine Final-Konfiguration auch auf "Mein Auto" in der Garage gespeichert. Auch da war diese bis die Tage nicht abrufbar mit dem Hinweis: Die Konfiguration ist so nicht herstellbar (oder so ähnlich).
Jetzt log ich mich gerade auf "Mein Auto" ein und siehe da - Die Finale-Konfiguration ist wieder verfügbar. Der Code selber ist geblieben aber kann diesen nicht im Konfigurator eingeben...
Ist schon alles etwas seltsamGruß
Schnupfen
So ist es bei mir auch
Zitat:
@Neno.M81 schrieb am 1. Juni 2016 um 07:51:38 Uhr:
Zitat:
@noel211202 schrieb am 30. Mai 2016 um 13:14:04 Uhr:
Hallo zusammen,
hier ein paar Bilder von meinem Neuen, den ich am Samstag (28.05.2016) in WOB abgeholt habe.....
Viele Grüße
noel211202Hallo noel211202,
könntest du bitte vielleicht noch weitere Fotos von deinem neuen hier posten. Nur von außen. Aus verschiedenen Perspektiven bei normalen Tageslicht. Bin noch wegen den Felgen am überlegen. Damit ich mir einen besseren Eindruck machen kann. Hast du mit oder ohne DCC Fahrwerk?? Wenn ja, wie ist er für dich vom Comfort her? Danke
Hallo,
ich habe mich für die 19Zöller mit dem DCC-Fahrwerk entschieden - eine gute Wahl!
...ich bin sehr zufrieden!
Bilder gibt es selbstverständlich auch gern....
Viele Grüße
noel211202
Zitat:
@noel211202 schrieb am 2. Juni 2016 um 10:50:56 Uhr:
Hallo,
ich habe mich für die 19Zöller mit dem DCC-Fahrwerk entschieden - eine gute Wahl!
Bilder gibt es selbstverständlich auch gern....Viele Grüße
noel211202
Super - sieht klasse aus!!! Glückwunsch!!!
*heul*... und ich muss noch bis fast Ende August warten 🙁
Frage zu deinem: Die Verchromten Auspuffendrohre ist das Zubehör oder R-Line Ausstattung!?
Habe kein R-Line genommen, daher stellt sich jetzt die Frage!?
Die würde ich gerne haben. Diese habe ich aktuell an meinem G7 auch dran!!!
Gruß
Schnupfen
Wie ist der Wagen mit der 255er Bereifung mit 19 Zoll und DCC vom Fahrkomfort?
Ist er zu hart?
Zitat:
Zitat:
@Neno.M81 schrieb am 1. Juni 2016 um 07:51:38 Uhr:
Hallo noel211202,
Hallo,
noel211202
Zitat:
@skami schrieb am 2. Juni 2016 um 13:50:07 Uhr:
Wie ist der Wagen mit der 255er Bereifung mit 19 Zoll und DCC vom Fahrkomfort?
Ist er zu hart?
Zitat:
@skami schrieb am 2. Juni 2016 um 13:50:07 Uhr:
Zitat:
Hallo,
noel211202
wenn er sehr zufrieden ist, wie er sagt, wird er wohl kaum zu hart sein, oder?!? 😕
Zitat:
@Schnupfen schrieb am 2. Juni 2016 um 13:27:58 Uhr:
Zitat:
Frage zu deinem: Die Verchromten Auspuffendrohre ist das Zubehör oder R-Line Ausstattung!?
Habe kein R-Line genommen, daher stellt sich jetzt die Frage!?
Die würde ich gerne haben. Diese habe ich aktuell an meinem G7 auch dran!!!Gruß
Schnupfen
Die Endrohre sind Bestandteil des R-Line Exterieur Pakets. Diese gibt es aber auch als Zubehör und werden auf die normalen Endrohre einfach mit einem Stück Holz o.ä. draufgetrieben.Gruß
RSLiner